Zurück zur Liste
* ...so, der Sommer ist vorbei *

* ...so, der Sommer ist vorbei *

1.357 15

Olli51


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

* ...so, der Sommer ist vorbei *

Hasselblad 503 CW
Fuji Neopan 400 in Rodinal

Kommentare 15

  • Mrs. Winterbottom 9. November 2008, 15:46

    verdammt, irgendwie ist das bild mir durchgegangen!
    *hach*
  • anton ab-LICHTenberger 15. Oktober 2008, 22:20

    unheimlich stark umgesetzt,
    feines fahrzeug.

    ;-) anton
  • Jimmy E. Walker 12. Oktober 2008, 22:24

    Edles Teil, gefällt mir gut.
    Gruss Jimmy
  • Elke Cent 11. Oktober 2008, 22:29

    ... soll heißen, dass der Zweitwagen Pause machen darf ?
    Ja - wundervolle Rückansicht ... aber wir wissen ja - auch ein Rücken kann entzücken ... was hier wiederum bewiesen wäre ;-)
    dir nen schönen Sonntag
    lg Elke
  • Olli51 11. Oktober 2008, 22:06

    hab ich, ist aber noch nix entwickelt:-)
  • die Maike 11. Oktober 2008, 21:55

    Knackarsch. Sehr edel.

    Bin ja mal gespannt, ob Du heute "etwas" aus Hambuich mit zurück gebracht hast ;-))
  • Olli51 11. Oktober 2008, 0:28

    @norbert...ich denke das er schon sehr gut ist,
    obwohl 400 ist er sehr *glatt* und wirkt fast wie ein
    pan f 50 von ilford, super grauabstufungen und eben dieses superfeine korn, ich mag ihn jedenfalls.

    ich will irgendwann kodak probieren und zwar mit xtol, da sind ja unglaubliche möglichkeiten drin.
    versuche mit tmax100, tmax400, trix 400..schauen wir mal.


    @ulla..ich find ihn auch erotisch:-)

    @mai kee..oder die ecken

    @lle danke

  • Mai Kee 10. Oktober 2008, 22:41

    Da sind sie, die heissgeliebten Hassi-Zähnchen...
  • Sabine Th. 10. Oktober 2008, 21:55

    Fein auch mit der Spiegelung
    Lg und ein schönes Wochenende
    Sabine
  • Norbert H. 10. Oktober 2008, 20:30

    Ist der Fuji Neopan 400 (Mittelformat) empfehlenswert? Ich kenn den gar nicht, aber ich lieb den 100er in Kleinbild...
  • Ulla M. 10. Oktober 2008, 20:15

    Also . . . *hach* . . . ich weiß ja nicht so recht, ob man das bei einem Autobild sagen kann, aber das ist geradezu sanft - streicheln mit Licht und Fokus - tolle Grauwerte - wirklich wunderschön gemacht . . . und den Wagen nehm ich auch ;-)
  • tekktoo 10. Oktober 2008, 19:48

    .
  • Horst Reuther 10. Oktober 2008, 18:31

    Das nenne ich mal wieder eine gelungene Detailarbeit.
    Wünsche Dir ein sonnenreiches Wochenende und sende viele Grüße, Horst