Zurück zur Liste
So, der Hitze zum Trotz...

So, der Hitze zum Trotz...

2.620 8

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

So, der Hitze zum Trotz...

...gibts jetzt etwas Kaltes. Damit wir uns geistig ein bissl abkühlen können.
Diese Affenhitze ist ja kaum zum aushalten.

http://baumdaemon.wordpress.com/2013/07/27/auf-wunsch-eiszapfenbilder-und-noch-ein-bissl-was-winterliches/

Aufgenommen in unserem Schnee-Sommerurlaub auf der Tauplitzalm
5. September 2007

Sommerurlaub im Schnee *2*
Sommerurlaub im Schnee *2*
Gabi Eigner

Göönk in Kärnten
Göönk in Kärnten
Gabi Eigner

Kommentare 8

  • Helmut Johann Paseka 31. Juli 2013, 14:44

    . . sei nicht so übermütig, . . wir schreiben ohnehin morgen schon den ersten August,. . vier Monate und die Weihnachgtszeit bricht hervor, . . ;-)
    Herzlichst Helmut
  • Wolfgang Bazer 29. Juli 2013, 21:04

    Ein bemerkenswerter 5. September...
    LG Wolfgang
  • Marlis E. 29. Juli 2013, 11:51

    Oh ja, das Betrachten macht schon eine angenehme Kühlung! SommerSchnee in den Bergen, das sieht toll aus!
    LG Marlis
  • Kolanuss 29. Juli 2013, 11:31

    Weißt du, dass in 4 Monaten schon wieder Adventszeit ist und in 5 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei!?
    Wenn ich bei der Hitze an das tonnenschwere Schneeschaufeln bei uns in Bayern denke, muss ich gleich noch mehr schwitzen. Trotzdem, das Bild bringt erst mal mentale Abkühlung!
    Gruß Petra
  • Karl H 29. Juli 2013, 9:27

    Und im Winter jammern wir dann wieder über den Schnee ... :-)
    (Aber die Hitze ist derzeit wirklich unerträglich.)

    lg Karl
  • Otto Krb 29. Juli 2013, 9:15

    Das sieht doch gleich ganz anders aus... ;-)))
    Liebe Grüße,
    Otto
  • † Thom Arnold 29. Juli 2013, 2:04

    Das Bild ist jetzt echt der Hammer. Ich gebe ja zu, es ist schon ein wenig warm gewesen und es hat ja mittlerweile abgekühlt. Aber es waren ja nur 38 Grad und die habe ich genossen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas