621 9

Dagmar Kesting


kostenloses Benutzerkonto, Münster

so!

für alle, die nicht mehr an den sommer glauben. und an die sonne.

wir fanden sie, die sonne.
auf unserer sommersonnenreise.

ein weiteres bild aus la mancha.

Kommentare 9

  • MONA LISA . 23. August 2005, 12:32

    Ja, die große Sonne und zur Sicherheit noch ein paar gemalte dazu! :-))
    Du hast sie mit deinem Bild wohl wieder hervor gelockt! Sie scheint heute wieder!
  • D.Bieri 23. August 2005, 9:39

    Danke für die Sonne! :-)
    Den Bildausschnitt find ich ebenso wie den Schärfeverlauf super, allerdings ist für meinen Geschmack der Kontrast vielleicht ein bisschen zu hoch.
    Liebe Grüsse, Doris
  • Helga Kamerling 23. August 2005, 0:14

    Starkes Bild.
    Wir hatten übrigens heute Sonne satt :-))
    LG Helga
  • die Maike 22. August 2005, 22:43

    wow, das knallt! Danke für so viel Sonne :-)
  • Maren Rickmann 22. August 2005, 20:50

    das tut auf jeden Fall ganz schön gut !! zeig ruhig mehr davon,.......deine Sonnenblumen sind nämlich ganz schön schön,.......halt irgendwie spezial Dagmar besonders toll !!
  • Michael Petz 22. August 2005, 18:42

    Hi Dagmar,

    zähle mal die vielen Sonnenblumenbilder hier in der FC!!! Und, was hast's genutzt???
    Freue mich aber für dich, dass du im Sonnenblumenland warst und uns diese schönen Sonnen mitgebracht hast :-)))


    Ach ja, das war letztes Jahr!!!!!




    lg Michael
  • Frau Bau 22. August 2005, 18:41

    Hier ist sie uebrigens heut ! :-)
    Aber wie schoen deine sonnenblumen sind.... unglaublich schoen !
  • Arne We. 22. August 2005, 18:35

    erinnern mich immer an einen lautsprecher :))
    tolle farben! das belebt.

    lg
    arne
  • that´s not my name 22. August 2005, 18:33

    ja, mehr davon, vielleicht lässt sie sich hier dann auch wieder mal blicken...