Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Cyprian Kuschka


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Jürgen Härtel 17. April 2019, 22:26

    Hi Cyprian,
    deine Bilder sind einfach eumwerfend gut und nahezu unverwechselbar ... ich erkenne fast immer, dass es ein Bild von dir ist
    auch dieses ist wieder perfekt ...
    mich würde interessieren wie das Bild wirkt, wenn die linke Gesichtshälfte etwas mehr Licht oder weniger Schatten von den Haaren hätte ? !!
    vg und Frohe Ostern Jürgen
    • Cyprian Kuschka 17. April 2019, 23:34

      Lieber Jürgen, Danke für Deinen Kommentar. Nun wurde an einer anderen Stelle bereits erwähnt, dass die Lichtführung in einigen Bereichen zu stark wäre und dass dadurch die Qualität der Aufnahme dadrunter leidet. Es ist eben ein Prozess, den wir wohl alle durchgehen, durch Fehler besser zu werden. Es ist richtig, dass man dadurch den s. g. Rembrandt- Effekt erreichen würde. Ja! 
      Bei dieser Arbeit werde ich bei der nächsten Gelegenheit die zu hellen Stellen etwas abdunkeln. Die dunklen Stellen aufzuhellen, ist ein zusätzlicher Vorschlag. Danke! und ebenfalls Dir wünsche ich frohe Ostern. LG Cyprian
  • Olaf D. Hennig 16. April 2019, 9:55

    Beleuchtung und Technik finde ich super. Mit dem Gesichtsausdruck kann ich mich nicht so wirklich "anfreunden". Er wirkt in meinen Augen ein wenig gelangweilt. Aber das ist sicherlich nur ein subjektiver Eindruck; er schmälert die gute Bildwirkung nicht wirklich.
    Gruß Olaf
  • Seimen_on_tour 16. April 2019, 8:05

    schöne Lichtgestaltung

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Views 4.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 85mm F1.4 DG HSM | Art 016
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten