1.213 7

Cat Walk


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

*** So... ***

.... oder so....

*** So oder so? ***
*** So oder so? ***
Cat Walk


?

Und last but not least....

*** ...oder so? ***
*** ...oder so? ***
Cat Walk

Kommentare 7

  • Cat Walk 4. August 2013, 22:32

    ja, Renate, ich seh das jetzt genau so. Nächstes Mal nochmal ohne Hände... :-)
  • Renate K. 4. August 2013, 19:34

    ja, ich denke auch, dass es am engen Schnitt liegt, der ja prinzipiell gut ist. Nur ist da eben bei diesem Bild "zu viel" drauf.
  • Cat Walk 4. August 2013, 18:38

    danke, Renate. Jetzt, wo Du drauf hinweist.... ohne Hand direkt am Kopf würde der Blick mehr auf seine Augen gelenkt werden....
    ich denke, der Eindruck mit den Händen kommt von der Nähe, weil ich die Arme "abgeschnitten" habe. Aus weiterer Distanz hätte es harmonischer gewirkt.
    lg renate
  • Renate K. 4. August 2013, 17:23

    s/w - ohne Frage. Die entsättigte Version ist auch gut.

    Sehr sympathisch, Dein Model :-) Was mir nicht so gefällt, ist die Haltung der Hände. Bei der linken dachte ich zuerst, dass das gar nicht seine Hand ist, sondern dass ihn jemand stupst. Irgendwie machen die Hände das Bild unruhig.
    LG Renate
  • RM. 4. August 2013, 13:07

    SW !

    :-) Rainer
  • Cat Walk 4. August 2013, 10:28

    Danke für die Anregung, Klaus, und vor allem für Deinen Verbesserungsvorschlag und die Umsetzung!
    lg renate