Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
501 2

Georg Botz


Free Mitglied, München

So bunt!

Unbekannter Falter in der Schmetterlingsausstellung im Botanischen Garten in München.
Aufnahme wie immer mit Olympus E-100RS (Bildstabilisator sei Dank!), hier mit Vorsatzlinse MCON 40.

Kann mir jemand helfen: um welche Art handelt es sich denn hier?

Kommentare 2

  • Lisi 10. Mai 2007, 21:03

    Auf den Botanischen Garten bin ich sehr neidisch...wie der wohl heissen mag?Vielleicht schaut ja mal ein Experte vorbei!!
  • Irene K. 13. Juni 2003, 9:57

    leider kann ich dir nicht helfen bzgl Namen - aber ich möchte dir sagen, dass er mir sehr gefällt, dieser Falter. Habe noch nie einen solchen gesehen - einem Grünwidderchen sieht es ähnlich.
    lg - Irene