Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So blickt der Pensionär...

So blickt der Pensionär...

826 4

der Pensionär


Free Mitglied, Buchen im Prättigau

So blickt der Pensionär...

...ab sofort aus seinem Stubenfenster !?

Kommentare 4

  • der Pensionär 2. September 2011, 9:50

    Dank winterlichem Herbst-Pano auf ap-de

    (vgl.http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=16211)
    hat Heinz unser neues Dreigestirn treffsicher bestimmt,
    hier in Buchen gibt es nicht einmal eine Kapelle
    und in Seewis amtet ab Okt. bereits ein deutscher Nachfolger
    an jenem himmelstrebenden Dom,
    den du prächtig ins Bild gesetzt hast (;-)
    lg Fredy
  • Heinz Höra 29. August 2011, 22:36

    Und ich dachte, erst ab 10. September.
    Beneidenswert dieser Ausblick auf Girenspitz, Chistenstein und Höchstelli, wenn man den allenthalben geniessen kann. Auch ein gelegentlichen Blick von einem Unbedarftem darauf könnte ebenso wirken.
    Doch was wird aus diesem
    Ein stolzer Bau -
    Ein stolzer Bau -
    Heinz Höra
    Wenn die Pflicht nicht mehr ruft, dann kann ich mir schon denken, was Du vermehrt machen kannst, lieber Fredy. Diese wünsche ich Dir, auch ausdrücklich im Namen von Gerlinde.
    Sei herzlich gegrüßt von Heinz
  • Schauers Ralf 27. August 2011, 15:59

    Schön, was von Dir zu lesen und zu sehen.
    Unter dem Namen hätte ich Dich nie gefunden hier.

    Habe aber keinen Plan, wo denn das nun sein könnte.

    Schönes Wochenende!

    Ralf
  • Velten Feurich 27. August 2011, 13:49

    Wunderschön , wenn man alles drumherum bedenkt Fredy aber Du bist nicht der einzige der das Unmzugsprivileg und die damit verbundene Absolution für alle "fotogeistige Enthaltsamkeit hat" sondern vor zwei Tagen haben Petra und ich das auch entschieden aber wir sind ein wenig schneller und werden versuchen am 15.11. das auch im selben Ort und die Wohnung zu tun, wo man uns mal irgendwann abholt... Für Deinen letzten Dienst vor der Pensionierung wünsche ich Dir viel Freude und Gottes Segen und würde mich gegelentlich mal dafür ingteressieren, ob Dich mein langer Brief aus SaasFee an die alte FC Adressse erreicht hat. LG Velten