Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Snowy Bryce ...

... Snowy Bryce ...

732 5

Olaf Dziallas


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

... Snowy Bryce ...

Die Aufnahme ist früh morgens im April gegen 07:00 Uhr bei -18° C entstanden, als es bei einem nächtlichen Gewitter überraschend geschneit hatte. Scan vom KB-Dia, Pentax SLR, 35mm, Fuji Velvia 50

http://www.olafdziallas.de

Kommentare 5

  • Pascale Hiemann 20. Februar 2010, 8:55

    Tolle Aufnahme!
  • Tomeos 28. Januar 2010, 22:45

    Sensationelles Foto.....
    Fehlt mir leider noch mit Schnee
    LG Tomeos
  • Frank ZimmermannBB 30. September 2009, 15:55

    Sehr schön und eine bemerkenswerte Scan-Quali!
    beste Grüße
    Frank
  • Marc Maiworm 21. September 2009, 17:41

    Eines der besten Bryce-Bilder, die ich bislang gesehen habe! Unglaublich gute Quali für einen Scan, bin begeistert! Auch das Bild an sich überzeugt: klasse, der minimale, aber doch sehr wichtige Himmelsanteil und wunderbar die Beleuchtung der vorderen hoodoos. Dazu das Ganze noch im Schnee...perfekt!

    Gruß Marc
  • Eosgraph 21. September 2009, 11:58

    super, als scan vom Dia, da war das Dia ebenfalls gestochen Scharf und Brilliant!
    VG Dieter