Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
529 6

HaJo Berg


Free Mitglied, Düsseldorf

SnowMobil ;-)

Erste Testaufnahme mit der Nikon D100 und dem Nikkor 18-35mm Objektiv.

Kommentare 6

  • Agfa Scala 15. August 2003, 16:16

    ja das kenn ich ,-)
    steht immer auf der Kaistrasse ???
    lg uli
  • Gerhard Matzke 15. Januar 2003, 7:58

    Hallo Hajo
    Da bleibt der Hintern nicht trocken gut ins Bild gestellt
    Gruß Gerhard
  • TK Photodesign 11. Januar 2003, 11:56

    Hi HaJo,
    Ich finde die gewählte Perspektive genial.
    Die verschiedenen Diagonalen sprechen mich sehr an.
    Nichts störendes in dem Bild ... klasse gemacht.

    Aber auch ich möchte sagen, dass ich dieses Foto in SW besser gefunden hätte.
    Die meissten Farbtöne sind eh Grautöne.
    Was eindeutig als Farbe zum Betrachter durchdringt sind der Sattel und
    die Katzenaugen.
    Letzteres stört im Bild ... ist ein Blickfang obwohl es keiner sein soll.
    Deswegen meine ich SW wäre hier die bessere Wahl gewesen.

    MfG Thomas
  • Sylvia Mancini 10. Januar 2003, 21:35

    Gefaellt mir gut, wie du das Fahrrad in Szene gesetzt hast...farblich wuerde ich es so lassen, wie es ist...die paar bunten Tupfer tun dem Bild gut. Vielleicht wuerde ich oben noch ein wenig wegnehmen, um das Schnee-Eck rechts oben wegzukriegen...allerdings wuerde dann die Lenkstange ein bisschen weit nach oben rutschen - also besser so lassen!
  • Martin Mauerböck 10. Januar 2003, 12:18

    Schaut für mich eher nach SnowImmobil aus ;-)

    Es lebe das Fahrrad im Winter!
    Radsport
    Radsport
    Danuta Butler
  • Jürg Bigler 10. Januar 2003, 8:29

    Wow, ganz ein Bild nach meinem Geschmack. Obwohl ich SW für solche Motive mehrheitlich als passender finde, glaube ich nicht, dass diese Aufnahme als SW noch besser wirken würde. Im Gegenteil, sie ist ja bereits nahezu SW, die Spuren von der vorhandenen Farbe erwecken fast den Eindruck eines kolerierten SW-Bildes. Mir gefällt es jedenfalls so wie es ist.
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz