Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Snow White and The Huntsman - Mirror Mirror

Snow White and The Huntsman - Mirror Mirror

3.540 1

chrisvanholt


Free Mitglied, Dortmund

Snow White and The Huntsman - Mirror Mirror

MIRROR MIRROR - die Story

Es war einmal, in einem Königreich gar nicht so weit entfernt, da gab es ein Märchen, welches überall auf der Welt bekannt war. Es handelte von einem Mädchen mit Lippen, so rot wie Blut, Haar, schwarz wie die Nacht und Haut, so weiß wie Schnee. Deshalb nannten sie das Märchen "Schneewittchen" ... wahrscheinlich, weil das der offensichtlichste Name war.
Die zweite wichtige Figur bei "Schneewittchen" war die böse Königin, welche sich immer vor ihren Spiegel stellte und sprach: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

Dieser Satz wurde zur Legende, und wurde häufig in diversen Situationen verwendet...na ja, die meisten Menschen mögen es einfach, belogen zu werden, und sei es nur von einem Spiegel. Und seien Sie mal ehrlich, gestern, nach dem Duschen, haben Sie doch ebenfalls den Satz in Ihren Spiegel gesagt, oder? Selbstverständlich wird er Ihnen nicht antworten und Ihre Illusion zerstören.

Aber ich rede um den heißen Brei herum....

Eines gewöhnlichen Abends, saß ein junger, sehr gut aussehender, beliebter und großherziger Prinz an seinem Computer und überlegte, was er schönes produzieren könnte. Natürlich rede ich hier von mir, Christopher van Holt, denn es ist meine Geschichte, und nicht die Geschichte vom blöden "Schneewittchen".

Doch zurück zur Sache!

Als der Prinz ein Märchenbuch (Snow White and the Huntsman) sah, kam ihm eine Idee: Warum sollte er nicht einen Song machen, in dem der weltbekannte Satz "Spieglein, Spieglein an der Wand..." vorkommt.

1-2-3 - Musik komm herbei und schneller als gedacht war ein neuer Song gemacht. Aber es gab noch ein Problem. Der Song benötigte eine Stimme, die richtig gut sein sollte um dem Song den richtigen Sound zu geben. Der Prinz wusste, dass er zwar zu den Sternen greifen konnte....Hollywood Stars waren dann doch etwas zu weit entfernt....selbst für Prinz van Holt.

Also suchte er im ganzen Königreich nach der perfekten Stimme für seinen "Spieglein Spieglein" Song....und schlußendlich fand er sie. Cynthia Taha sprach den Text als böse Königin so überzeugend, dass der Prinz voller Begeisterung war.

Er fragte ein paar Freunde, ob sie Spass daran hätten, einen Remix vom "Spieglein Spieglein Song" zu machen.
Natürlich waren diese alle sofort begeistert von der Idee, und machten sich ans Werk.

In der Zwischenzeit fand Prinz van Holt ein Mädchen, welches genau wie "Schneewittchen" aussah. Denn wenn man schon einen Song über das blöde Gör macht, dann muss sie auch zu sehen sein. So machte Prinz van Holt ein Fotoshooting mit Nadine, die wirklich genauso schön ist, wie Schneewittchen immer beschrieben wird. Der Prinz selber, mit seinen roten Haaren wurde zur schwulen Version der bösen Königin und das Abenteuer began. Und wenn sie nicht gestorben sind (und ich hoffe wirklich, dass alle nicht vor dem Releasedate am 01.05.2012 gestorben sind), dann leben sie noch lange und werden sicher noch viele tolle Songs zusammen machen....ach ja...und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende...blah blah blah oder so ähnlich....!

Deshalb lasst es uns zusammen sagen: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht die besten Beats im ganzen Land?

Kommentare 1