9.673 6

S.K. - Animal Art


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Sheltiemicha 2. Januar 2015, 19:27

    Wunderbares Foto gefällt mir auch der Hund ist Cool
    LG Micha
  • Simone Schmidt 1. Januar 2015, 20:17

    Tolle Perspektive, tolle Umsetzung! Ein wunderschönes Wintermärchen :-)
    LG Simone
  • S.K. - Animal Art 30. Dezember 2014, 23:59

    Klaus das ist ganz einfach, Hund über den Graben (rechts) nach oben schicken, dann "rüber" also das er quasi nach links im bild läuft "stop", "zu mir", "stop" (: und schon sind die spuren hinter dem hund und der schnee vor ihm bleibt unberührt^^ natürlich muss der hund die kommandos kennen :D
  • NicoleS1980 30. Dezember 2014, 19:31

    Echt toles Foto :-)
  • Klaus Böttcher 30. Dezember 2014, 18:58

    Klasse aus der Perspektive. Ich frage mich nur, wie er in den völlig unberührt scheinenden Schnee gekommen ist, ohne Spuren zu hinterlassen.
    VG Klaus
  • ulizeidler 30. Dezember 2014, 18:11

    das sieht man ja die Pfote vor Augen nich....
    der guckt ja herrlich

    ;O)

Informationen

Sektion
Views 9.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten