Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
777 6

Michael.Schmuck


Free Mitglied, Halle Westfalen

Kommentare 6

  • Lawoe 7. Januar 2014, 8:22

    sehr gut

    lg frank
  • Thomas Wiemann 4. Juni 2011, 10:12

    Brillante Schärfe, die wichtigen Augen hervorragend bearbeitet, Hintergrund wunderbar unscharf, leicht radial wirkend unterstreicht schön das Porträt - die Zahnlücke ist aber auch meisterhaft!

    VG, Thomas
  • soap00 2. Juni 2011, 16:26

    Entweder ist das wirklich Schnee oder er braucht dringend ein Shampoo gegen Schuppen :-). Sorry nur ein kleines Späßle gemacht.
    Tolle Aufnahme. Mir gefällt vor allem, logisch sein fröhliches Lächeln und diese Schneeflocken, aber auch die s/w bea und das die Schärfe dort ist wo sie sein sollte (seine Augen). Der Bildschnitt wurde auch sehr gut gewählt, jedenfalls nach meiner Meinung. Mit ein paar Worten: Sehr schöne Arbeit.
    Grüße Mathias
  • Strange Illusions 1. Juni 2011, 22:15

    richtig klasse!
  • Briba 1. Juni 2011, 22:01

    Ein Schneeteufelchen. Klasse schelmisch.
    LG Briba
  • W. Sch. 1. Juni 2011, 21:32

    Ein wunderschönes Bild,
    gefällt mir sehr,

    mit freundlichen Grüssen,

    Wolfgang