Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Snow Canyon

Kurz vor Sonnenaufgang in einem kleinen, aber feinen State Park.

Utah, Oktober 2015

Kommentare 15

  • Martina Maise 24. April 2016, 7:54

    Hallo Marc,

    ...etwas unbekanntere Locations, sind bei Dir ja schon Programm :-))!

    Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt. Eine beeindruckende Landschaft und der Himmel passt farblich perfekt zu den rötlichen Felsen.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Helmut Wilflingseder 14. Februar 2016, 20:19

    Sehr gute Aufnahme mit herrlicher Stimmung
    Vg Helmut
  • Christoph Schrenk 3. Februar 2016, 9:50

    Hey das sind ja richtige Treppen fast schon und die Natur ist halt eine einmalige Künstlerin auch. Wunderschön alles dort und es gefällt mir rieisig.

    lg
    Chris
  • TilmanF 22. Januar 2016, 8:25

    Wunderbare Stimmung ! Ist nicht einfach da, ein passendes Motiv für den Vordergrund zu finden, aber ich finde, Du hast das mit diesen Stufen super gelöst. Schaut klasse aus !
  • Fotochrist 20. Januar 2016, 15:24

    Wie immer im allerbesten Licht!!!
    Klasse!!!

    LG Christiane
  • Hermann Roth 19. Januar 2016, 11:02

    klasse Bildeinteilung, Farben und Schärfe. Gruß Hermann
  • Ralph.E 19. Januar 2016, 0:46

    Stark, Komposition ist klasse.

    Gruß
  • Anita Jarzombek-Krauledies 18. Januar 2016, 21:02

    Eine einmalige Landschaft zeigst Du hier!!!! Beeindruckend sind die Farben bei dem Licht!!!! Sehr sehenswert!
    Viele Grüße Anita
  • Achim Oetzel 18. Januar 2016, 19:53

    Das typische Felsgestein in diesem kleinen, aber sehr beeindruckenden Park kommt bestens zur Geltung. Das Licht macht mal wieder den Unterschied.
    VG Achim
  • Gisela Schwede 18. Januar 2016, 19:51

    Licht und Himmelsfärbung sind wieder wunderbar.
    LG Gisela
  • Komposti 18. Januar 2016, 19:33

    Sehr schönes Landschafts-Motiv :-)

    HG Komposti
  • Ruedi of Switzerland 18. Januar 2016, 19:11

    Bravo Marc, Deine Bildkomposition ist echt Klasse
    @Klacky: Der Name ist echt verwirrend, habe mich bei über 40°C gefragt, ob ich einen Sonnenstich hätte und die Kälte nicht mehr spüren würde. Dies von wegen "Snow Canyon". Aber es heisst wirklich so, Name kommt von den ersten Siedlern in dieser Region, den Gebrüder Snow.
    HG Ruedi
  • n o r B Ä R t 18. Januar 2016, 17:32

    Traumhaft diese Landschaft und die Stimmung!
    Wirkt auf mich wie großes Kino, die Landschaft!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Klacky von Auerbach 18. Januar 2016, 16:45

    Das sind interessante Formationen, sie sehen fast aus wie Sitzplattformen eines Openairtheaters.
    Aber der Name ist gelogen.
    Gruß,
    Klacky