2.076 7

Gabi Eigner


Premium (World), Wien

Snoopy und Kira

Snoopy ist seit April ein neues Familienmitglied meines Schwagers.
Anfangs war nicht alles so eitel Wonne, wie es hier ist. Kira mag nicht alle Hunde gleich von Anfang an.
Jetzt war zuerst mal die Situation neu, dass Heiko, ihr Freund nicht mehr da war. Und dann auf einmal war irgendwann auch noch ein fremder Hund da. Sie hatte Snoopy zu Beginn "zum fressen gerne" (Das klingt aber jetzt viel ärger, als es in Wirklichkeit war. ;-)) Noch dazu war Snoopy noch sehr ängstlich, was Madame auch noch schamlos ausnützte.
Doch schon ab dem 3. Besuch zeigte sich Besserung und mittlerweile hat sich das Blatt ziemlich gewendet. Der Jungspund Snoopy ist viel frecher geworden und Kira lässt sich alles von ihm gefallen. :-)

Machs gut, alter Freund...
Machs gut, alter Freund...
Gabi Eigner

Hallo Snoopy!
Hallo Snoopy!
Gabi Eigner

Eintauchen ins grüne Meer
Eintauchen ins grüne Meer
Gabi Eigner

Eintauchen ins grüne Meer - den Fokus ändern
Eintauchen ins grüne Meer - den Fokus ändern
Gabi Eigner

Kommentare 7

  • Traude Stolz 29. Juli 2011, 21:54

    Ein echt fesches Paar!!!!
    Und hier finde ich, sieht man erst recht, daß in Snoopy ein rechter Terrier steckt!
    Damit ist er robust genug für Kira...das paßt schon...:-)))
    Liebe Grüße Traude
  • Gerlinde Weninger 28. Juli 2011, 18:45

    so gehts einmal im hundeleben, katzen könne auch sehr kompliziert sein!
    sehr liebes und schönes doppelportrait!
    liegrü die gerlinde
  • Lady Sunshine 21. Juli 2011, 20:03

    Die beiden sind ja schon ein Herz und eine Seele, freu´ mich sehr für Euch (;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Gössenberger 20. Juli 2011, 11:20

    mmmmh.... der stenge Lehrer mahnt zur Ordnung und beide nehmen es gelassen hin und denken sich ihr Teil ::--))
    LG Müchi
  • Stefanie Krause 19. Juli 2011, 22:52

    Ach ja, ist nicht immer einfach mit einer Hundedame. Freue mich, das es jetzt besser klappt mit den Beiden. Kira ist eine so süße Schokomaus :-D

    VG Stefanie
  • Meckys Tierbetreuung 19. Juli 2011, 20:44

    Wie die so drein schauen...Herrlich
    LG Mecky
  • Nußbaumer Thomas 19. Juli 2011, 12:29

    Ist gut ausgegangen, das sich jetzt beide
    sich vertragen!
    Aller Anfang ist doch immer schwer, oder?
    Viel Spaß mit Snoopy!
    Liebes Kerlchen ist er auf jedenfalss!
    Lg Nussi

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 2.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz