Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
894 4

Kommentare 4

  • Sue B. 17. Februar 2007, 2:29

    Ups, les das jetzt erst. *g*

    Kein Thema, gugg dich mal bei den Tieren um, da findest zig Pfoten. *gg*
    Hier gibt's oft ähnliche Fotos. War nur erstaunt WIE ähnlich die sich sind - fand ich witzig. :)

    Sue
  • Eyline Schröder 7. Februar 2007, 20:17

    ......oh, ist ja wirklich fast identisch die aufnahme...sorry, ist aber nicht geklaut...bin noch nicht so lange bei fc, ist mir leider entgangen das es die aufnahme so schon gibt...meine pfote stammt aus einer serie (aufgenommen auf santorin im letzten frühjahr) - schau doch mal in meinen fotohome, da sind noch mehr...

    lg eyline
  • Sue B. 7. Februar 2007, 19:42

    Da hab ich doch glatt 'n Dejá-vu! *g*
    Pfötchen
    Pfötchen
    Sue B.


    Könnt fast der gleiche Hund sein, auch von der Farbe her. :) Nur meiner könnt im Gegensatz zu deinem mal zum Krallenschneiden. *g*

    Grüßle
    Sue
  • Angelika Br. 7. Februar 2007, 19:32

    Na mit den Pfoten ist er aber bestimmt schon durch Stock und Stein gedüst ;-))

    LG. Angelika Br.