Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... SNN 005 ...

... wenn die Schiffskosmetik dann fertig ist, könnten wir eigentlich ablegen ...

Kommentare 16

  • Lady Sunshine 9. Juli 2011, 13:53

    Mit so einem sauberen Schiff legt man aber viel lieber los, hm (;-)) ?
    Spitze gemacht - von EUCH BEIDEN !
    lg Lady Sunshine
  • zeitl 7. Juli 2011, 18:15

    ich überleg gerad, wo ihr auf dieser jacht das
    guinness foreign extra gelagert habt

    (;-))
  • Sylvia Schulz 6. Juli 2011, 20:24

    ...und Gerlinde hats sehr genau genommen....,
    ein schmuckes Schiffchen
    LG Sylvia
  • jopArt 6. Juli 2011, 17:54

    ja neeee-ist klar, gerlinde weiß noch nicht wohin mit den koffern und du forderst schon "leinen los" !
    verstehen kann ich dich! ;-))))))

    lg hans
  • Sibille L. 6. Juli 2011, 12:46

    Sauberkeit muß sein, auch wenn Gerlinde Deine Geduld wohl auf die Probe stellt.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • Travequeen 6. Juli 2011, 12:28

    sieht ja richtig komfortabel aus, Euer Schiff!
    LG Marie
  • Antonio Spiller 6. Juli 2011, 11:55

    Das sieht aber klasse aus! Schönes Schiff und sicher viel Arbeit aber mit Erholung Garantie.
    Servus, Antonio
  • Wolfgang Bazer 6. Juli 2011, 11:06

    Da ist es doch aber auch sehr schön!
    LG Wolfgang
  • HP. 6. Juli 2011, 9:59

    Sieht toll aus.
    lg. Herbert
  • Rolf Bringezu 6. Juli 2011, 9:58

    Eine muss ja im Urlaub fleissig sein, da DU jemanden kennst, bist Du es sicherlich nicht.....

    VG Rolf

    ..wäre ich auch nicht...*g*
  • aeschlih 6. Juli 2011, 9:41

    die roten Farbtupfer im Bild machen dein Bild lebendig, obwohl 'Mensch' bei der Schrubberei sicher diesbezüglich kein Problem hatte ;-)))
    grüss dich Hilde
  • Inge Striedinger 6. Juli 2011, 9:32

    Bei diesem Foto krieg ich eine Ahnung von eurem noblen Hausboot .... sieht ja toll aus!
    LG Inge
  • EL-SA 6. Juli 2011, 9:14

    braucht nur reinigung, keine kosmetik, ist noch faltenlos, und fesch;-)
    vg elsa
  • Helmut Taut 6. Juli 2011, 8:57

    Da sieht man, das Gerlinde eine tüchtige Hausfrau ist, die es auch im Urlaub nicht lassen kann.

    LG Helmut
  • BJ.Art 6. Juli 2011, 6:55

    Ein schönes Schiffernackel, das muss man immer putza bis glänzta;-)))

    lg Brigitte