2.741 3

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Snickers .....

.....überlegt vermutlich, was er als Nächstes anstellen kann. Vor ihm ist nichts sicher. Eine Bodenvase und eine Porzellan-Katzenfigur gehen auf sein Konto, unzählige Male bin ich schon über ihn gestolpert, er ist neugierig ohne Ende, verkloppt seine Schwester (sie kloppt aber dann auch zurück) und ist gleichzeitig aber auch der grösste Schmuser vor dem Herrn. Ich geb zu, ich hätte jungen Katzen nicht ganz soviel Energie und Ausdauer zugetraut, manchmal strapazieren sie meine Nerven ganz schön, aber unterm Strich ist es einfach nur schön mit den beiden.

Kommentare 3

  • Astrid Wiezorek 17. April 2018, 20:47

    Ach das war er doch nicht mit den kaputten Sachen. Junge Kätzchen tun so was nie und nimmer.
    Ich kenne mich damit aus, kannste wissen.
    Ich bekomme bei dem süßen Foto fast einen Zuckerschock, bitte mehr davon.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 15. April 2018, 19:44

    Oh Snickers, Du kleiner liebenswerter Schlingel, hier siehst Du wieder
    aus, als könntest Du kein Wässerchen trüben, na ja, Deine Dosi liebt
    Dich trotzdem, und das alleine zählt ...

    LG Ingrid
  • karben 15. April 2018, 16:25

    es ist halt so mit den fellbestien
    nach verlassen der zimmer immer alle katzen zählen, sonst .....
    karel :-)))))

Informationen

Sektionen
Ordner Bounty und Snickers
Views 2.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Rollei Historyline 98
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von