Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.396 3

Maxim Krioukov


Free Mitglied, Berlin

snakegirl

EOS 300D, neonshot

Model: Jadwiga Slezak

Kommentare 3

  • Gregor Czodrowski 6. Mai 2008, 10:35

    Oben über dem Kopf ist mir zuviel Hintergrund - könnte man etwas enger fassen und das Haar, welches durch das Gesicht zum Mundwinkel läuft würde ich auch noch entfernen.
    Soweit von der Tonung originell und gut gemacht.
  • Herr Buchta 4. Mai 2008, 12:09

    Sehr schön ;-)
  • Jo€ 4. Mai 2008, 11:56

    Die augen etwas heller und eventuell ein Harr licht

    ansonsten ganz gut