Zurück zur Liste
Snake on a High Heel

Snake on a High Heel

2.464 3

manupictures


kostenloses Benutzerkonto, Oberarth

Snake on a High Heel

Das war eine bissige Angelegenheit, das Shooting musste ein paarmal unterbrochen werden, sie mag wohl Schuhe nicht so sehr wie ich.

Kommentare 3

  • Dirk Schlender 23. November 2013, 15:37

    Krasse Aufnahme mit tollen Details und schönen Farben! Wo hast du die denn her??
    VG Dirk
  • Diana-FE 21. November 2013, 20:35

    Super Idee!
  • Hans-Martin Adorf 21. November 2013, 17:37

    Sehr außergewöhnliche, minimalistische Komposition. Absolute Reduktion auf das Wesentliche, nur eine "bunte" Farbe, seitlicher Lichteinfall, mit sehr schönen Spitzlichtern auf dem Schlangenkörper.

    Interessante Idee, gut umgesetzt.

    LG Hans-Martin

    PS: Ist die Schlange nun lebendig, oder ein Ziergegenstand?