Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
886 10

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*snake hiking*

auf einer sehr schönen Wanderung im Chaco Culture Canyon, New Mexiko, machte mich ein Angstschrei von hinten darauf aufmerksam, dass mich soeben diese Schlange "überholt" hatte. Sie verharrte dann züngelnd ca. 1 Meter vor mir, so dass genügend Zeit war, die Kamera auszupacken und einige Bilder zu machen. Es war vermutlich eine ungiftige Natter, denn die Giftschlangen machen sich erfahrungsgemäß schnell vom Acker (26.09.2013)

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner USA VII
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 200