897 9

w punkt k punkt


Premium (Basic), exBecksteinBuLa

~ smooth ~

ganz sanft
gefühlvoll sanft

Bianca von unten
ganz unten
aber eben auch ganz sanft

immer wieder phantastisch, darüber nachzudenken
und diese sanftheit zu spüren

~ minolta dimage z1 ~ makro ~ psp ~

http://www.katzen.w-k.de

same shooting:

~ smooth II ~
~ smooth II ~
w punkt k punkt

Kommentare 9

  • Bernhard Rauch 1. Dezember 2004, 13:47

    hui, tolle nahaufnahme. sieht sehr grandios aus, so eine katzenfoto in nahaufnahme.

    mir gefällts.

    grüsse berni
  • w punkt k punkt 22. April 2004, 16:45

    @ frank: ja, bei biancas füßchen wirkt es sanfter wegen der farben. denke ich mal. aber interesssant finde ich ja die katzenpfoten allemal. vor allem, was die alles können.
    lg . wilfried
  • Frank Böttcher 22. April 2004, 15:38

    Ein Tolles Motiv, eine ungewohnte Perspektive und eine perfekte Beleuchtung. Beim thumb dachte ich, daß mir die dunkle Pfote besser gefällt, aber dem ist nicht so.
    Gruß
    Frank
  • Ralf D.-K. 20. April 2004, 18:21

    Einfach genial, eine tolle Aufnahme, muß es auch mal versuchen.
    LG Rlaf
  • Johannes Schnitzler 20. April 2004, 16:14

    Ich mag keine Katzen.

    Aber dieses Bild ist klasse! Mir gefällt besonders der Lichteinfall!

    Man beachte die kleine Kralle!

    Johannes
  • die Maike 20. April 2004, 16:00

    Danke für die Auskunft :-)

    Der Ballen sieht wirklich noch sehr zart aus...
    schön.
  • w punkt k punkt 20. April 2004, 15:57

    @ maike:
    ja, sie (und sri lanka) sind wohnungsmädels. ja, teppichboden. bianca wird im spätsommer 13 - davon isse jetzt schon 12 1/4 jahr bei mir.
    lg . wilfried
  • die Maike 20. April 2004, 15:47

    und mir erst. Wunderbare, saubere Aufnahme, der Schriftzug ist ja immer Geschmackssache. Aber das Foto selber ist ja klasse, sehr schönes Licht.

    Sag mal, ist Bianca eine Wohnungskatze (nicht, dass ich da was gegen habe!!) und/oder habt Ihr viel Teppich?
    Oder ist sie einfach nur sehr, sehr jung?

    Wenn ich mir die Ballen meiner Kater ansehe, würd ich mir am liebsten ne Wurzelbürste schnappen und sie schrubben ;-)

    Maike
  • Samashy 20. April 2004, 14:17

    Ich kann die Liebe zu diesen Pfötchen verstehen. Geht mir auch so.

    Romy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz