Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

Smombie

...oder vom Verlust des aufrechten Ganges

Kommentare 23

  • Peter Engel JS 1. Juli 2018, 23:43

    Sehr schön. Gefällt mir
  • Dragomir Vukovic 14. Mai 2018, 19:39

    great 1 !!!
  • Fotomama 8. Mai 2018, 21:14

    Das Bild gefällt mir in den Neonfarben. Und mit dem laufenden Menschen und der Puppe dahinter. Die Spiegelung tut da noch ihren Teil dazu.
    Die beiden Puppen links am Bildrand sind nicht so meins aber das kann man nicht ändern ;-)
    Gruß, Anette
  • Sundisk 8. Mai 2018, 9:48

    Ein ähnlicher Gang, allerdings nur auf den ersten flüchtigen Blick, denn das erhobene Haupt der Schaufensterpuppe (Idealisierung) weicht beim Passanten einer leichten Verbeugung vor den (vermeintlichen) Verpflichtungen der digitalen Welt.
    Sehr schön ist auch der Schatten dazwischen, genau im richtigen Abstand, um auf der grafischen Ebene eine besondere Wirkung zu erzielen.
  • Dieter K 7. Mai 2018, 21:42

    Schön gesehen!
  • Frank-Gurecka 7. Mai 2018, 19:53

    da ist dir eine schöne, gut ausgewogen komponierte aufnahme gelungen. das bild wird durch die verdoppelung der bewegung des gehens (ja, natürlich geht nur der mann...) aus der üblichen schaufenster - statik "herausgeführt" (ich wills mal so nennen)
    herzl. gruß! Günther
  • Manfred Schneider 7. Mai 2018, 18:19

    !!!!
    lg manfred
  • Lumiguel56 7. Mai 2018, 17:10

    Man sollte eigentlich auch noch den Schaufensterpuppen Mobiltelefone in die Hand praktizieren, um sie wirklichkeitsnäher zu gestalten. Dann wäre ihr Arm natürlich analog nach oben geknickt. Ist aber auch ohne schon eine reizvolle Parallelität.
  • Tunnel-Blick 7. Mai 2018, 16:25

    Das passt super!
    TB
  • Klacky 7. Mai 2018, 15:35

    Sie scheint zu entfliehen.
    Ist auch schicker gekleidet als er, die sucht sich was Besseres.
    Gruß,
    Klacky
  • Bricla 7. Mai 2018, 13:32

    Die Zusammenstellung der einzelnen Figuren mit ähnlichem Gang, auch noch passend in Farbstreifen aufgeteilt, ist gut durchdacht.
    Gruß Bricla
  • Gabriele Maria Bootz 7. Mai 2018, 13:09

    zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt.
    VG Gabriele
  • Tomme55 7. Mai 2018, 12:33

    Klasse Szene! Die Gesamtkomposition mit Bildschnitt und Farbgebung ist wunderbar!
    LG Hans-Jürgen
  • LIBOMEDIA 7. Mai 2018, 10:28

    Feine Farben !
    Und der Moment ist auch genau der richtige.
    lg*Rainer
  • Gerhard Hucke 7. Mai 2018, 8:44

    Sehr schöne und treffende Komposition: Der Gleichschritt, Hell-Dunkel-Gegensatz, Farben und Formen. Gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektionen
Ordner Schaufensterblicke
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 35mm F1.8 SAM
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100