6.592 12

Norbert Lochner


kostenloses Benutzerkonto, Radstadt

Kommentare 12

  • Markus Peerenboom 14. Februar 2016, 20:20

    Geil
    Gruß
    Markus
  • Paolo Ceccarelli 18. Juni 2015, 17:59

    sehr gut, Kompliment.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Vermis 13. Mai 2015, 20:35

    Wow! Sehr schönes Foto. Eigentlich langweilen mich die vielen gleichen Tropfenfotos die man praktisch überral sieht schon langsam, aber dein Foto ist etwas besonderes durch den Rauch ist das Foto etwas ganz Besonderes und ich glaube auch das Schönste was ich bis jetzt gesehen habe. Einfach nur Genial!
  • Hoelgi 12. September 2014, 7:27

    Sehr Geil !!!!
    Klasse Arbeit. Sehr stimmiges Bild.
    LG Holger
  • Oliver H2 4. September 2014, 20:02

    Ich gebe zu das, ich mich eine ganze Zeit
    an Tropfen-Bildern satt gesehen habe….
    Dieses hier jedoch ist mächtig beeindruckend gestaltet…

    Sehr gut… jetzt geht es wieder ;-)

    VG Oliver
  • Andreas Beier 31. August 2014, 10:18

    top+++
  • PIXELIZER 31. August 2014, 0:20

    Bewundernswert!
    Klasse festgehalten.

    Gruß
    Ralf
  • Martin Koegl 23. März 2014, 21:06

    Sehr gute Umsetzung mit dem Rauch. Tolles Foto!
  • holzchines 20. März 2014, 22:32

    Cool! Der Kontrast zwischen dem schwarzen Untergrund und der hellen Form gefällt mir sehr gut. Gerade der Fuß des TAT wirkt fast wie Wellen und Gischt, durch den Rauch. Klasse!
    Danke fürs Zeigen,
    holzchines.
  • Frank Banowski 18. März 2014, 18:26

    Sehr interessant. Da schaut man doch gern mal länger hin um es faktisch zu erforschen :)
    Gruß Frank
  • Markus Reugels 16. März 2014, 11:43

    Sehr stimmiges Bild.Besonders gut gefällt mir, wie sich der Rauch im Wellenkreis abbildet.
    Große klasse!

    lg
    Markus
  • Bernd Jaloszynski 15. März 2014, 19:58

    Hallo Norbert,
    klasse Idee.
    Tropfen bis der Rauch aufsteigt. :-)
    VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Wassertropfen
Views 6.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von