Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Smoke on the water...

Smoke on the water...

561 4

Geerd Jacobs


Free Mitglied, Wied

Smoke on the water...

Ein kurzer Abstecher der wohl schönsten Strasse in Neuseeland, der Milford Road, brachte mich zum wunderbaren Lake Gunn. Die Sonne war gerade untergegangen und es zog langsam Nebel über dem Gewässer auf...

Hoffentlich ist der Kontrast in Ordnung, da die neuseeländischen Computermonitore alle etwas schlecht sind. Auf dem Kameradisplay sah es ganz ok aus.

Kommentare 4

  • Selma Jacobs 20. März 2007, 12:51

    Wo bleibt der Rest?!
    Kuß, Schwesterlein
  • Cia N. 14. Mai 2005, 14:52

    mir gefällt das bild!
    diese spiegelung ist einfach wunderschön...
    liebe grüße
    cia
  • M@rco Schulz 14. Mai 2005, 12:20

    Hallo Geerd,
    ein sehr stimmungsvolles Bild mit absolut passendem Titel.
    Aber 2-3 Sachen hab ich trotzdem anzumerken.
    1. Der Kontrast ist fü meinen Geschmack etwas zu zu hart, denke da kann man bezüglich Gradation noch etwas rausholen (bspw. in dem Übergang links von dem Geäst zum Berg).
    2. Die Horizontalität hätte ich auf die Wasseroberkante ausgelegt, so schaut´s ausals würde es rechts ganz leicht auslaufen (auch wenn es in der Realität horizontal war und der Efffekt nur durch die Tiefe entstand)
    3. Das Bild ist fast an der Wasseroberkante gespeigelt und gerade diese "fast" würd ich noch genauer beschneiden (gut zu sehn an dem Berg rechts oben und unten).
    So, hoffe Du nimmst mir die Kritik nicht krumm aber ich denke, dass in dem Bild noch 5% mehr drin stecken und darum wollte ich das anmerken.
    Grüße Marco
  • Ad Verhoeven 14. Mai 2005, 12:09

    Sieht ja wunderschon aus.

    Gruss Ad V

Informationen

Sektion
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz