Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
552 10

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 8. März 2014, 13:25

    Eine sehr schöne Spiegelung hast du hier aufgenommen, eine herrliche Landschaft ist das!

    lg eddie
  • Jola Bartnik-Milz 27. Februar 2011, 21:15

    Gute Perspektive, klasse Schnitt, super Ausführung, gratuliere, hinterlässt einen "WOW" Eindruck
    Gruß Jola
  • HGB Digitalfoto 27. Februar 2011, 20:15

    Grandios die Farben und die Spiegelung.
    Gruß
    HGB
  • Mark Hantelmann 27. Februar 2011, 20:06

    feines Foto
  • Lichtlein 27. Februar 2011, 19:59

    @All: Danke für eure Anmerkungen
    @Arnica: Reflexionen im Wasser sind immer dunkler und auch kontrastreicher, da von dort bestimmte Lichtwellenlängen besser reflektiert werden als andere, bzw ein Teil des Lichtspektrums durch Diffusion verloren geht. Einen Verlauf habe ich nicht verwendet, sehr wohl aber die Tiefen etwas an gehoben, um etwas mehr Struktur im Bereich der Berge zu erhalten. Der Rauch ist nur aufsteigender Nebel, in Schottland gibt es keine aktiven Vulkane mehr :-)
    Aber ich muß zugeben, den Gedanken hatte ich beim Erstellen der Aufnahme auch mit einem leichten Schmunzeln.
    VG Lichtlein
  • Dorothea P. 27. Februar 2011, 19:57

    Sehr feine Spiegelung des Pseudovulkans!
    lg, Dorothea
  • Arnica 27. Februar 2011, 19:47

    Sieht ja fast aus wie ein Vulkankegel und "rauchen" tut er auch....
    Im Wasser wirken die Schäfchenwolken viel kräftiger als oben am Himmel hast Du einen Verlauf drüber gelegt?

    Ich mag Deine Spiegelbilder sehr!!

    LG Arnica
  • J. Simon 27. Februar 2011, 19:41


    Feine Aufnahme... klasse präsentiert!!!

    LG J.Simon
  • igna78-photography 27. Februar 2011, 19:40

    Tolle Aufnahme, sehr Stimmungsvoll, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • P.E.T.R.A. 27. Februar 2011, 19:34

    wow! klasse!
    was für eine tolle landschaft; wirkt fast ein bischen wie auf einem anderen stern!
    sagenhaft und absolut interessant!
    vg petra