Martina Maise


kostenloses Benutzerkonto, Albbruck

Smoke and Water...

...im Yellowstone Nationalpark - Am frühen Morgen im September 2015

Überall im Yellowstone raucht und dampft es - weiter Blick in den Nationalpark.

Kommentare 16

  • Blula 10. August 2019, 8:12

    Ganz wunderbar, Martina. Ich war leider noch nie im Yellowstone NP, der fehlt mir noch. Und falls ich dort nochmal hinkomme, dann werde ich mir diese einzigartige Lichtstimmung am frühen Morgen ganz bestimmt auch nicht entgehen lassen.
    LG Ursula
  • Harald. Brede 12. Juli 2016, 16:48

    Fantastisch hast dieses Naturschauspiel in der grandiosen Landschaft fotografiert. Das sieht schon sehr beeindruckend aus.
    LG Harald
  • Christian Dolle 27. Juni 2016, 21:04

    Die Nichtraucherzone ist das definitiv nicht ;o)
    Tolles Foto einer beeindruckenden Landschaft.
  • Peter-Fritz Bischoff 5. Juni 2016, 23:02

    Sieht ja echt spannend aus! Klasse eingefangen die Stimmung! Feine Arbeit von Dir.
    VG Peter
  • Andreas Krieter 1. Juni 2016, 17:57

    Hallo Martina, bei diesen Landschaften kann ich mir sehr gut vorstellen, das es zu Deinen Lieblingsgebieten gehört. Ein wunderschöner Blick über die dampfenden Wasserlöcher in die Tiefe der Landschaft!! Die Farben und Klarheit sind auch ganz wunderbar schön :))
    Viele Grüße von Andreas
  • Mike JB 21. Mai 2016, 22:41

    ich mag den Yellowstone einfach - war eine Woche dort vor 3 Jahren
    LG Mike
  • enner aus de palz 20. Mai 2016, 19:56

    Hallo liebe Martina, warum hast du das Foto in der alten Grösse eingestellt?.
    Beeindruckend schön ist deine Aufnahme, hier stimmt wieder alles, das sieht super aus.
    LG Rainer
  • ePICS 20. Mai 2016, 15:58

    Das ist noch ein natürlicher Fleck auf der Welt. Schön solche Landschaften ohne größere Menscheneingriffe noch sehen zu dürfen !
    VG Sepp
  • Lang Heinz 20. Mai 2016, 14:02

    Gewaltig lg Heinz
  • Gotti V 20. Mai 2016, 11:10

    Ein Raucherparadies:-)). Nein, natürlich eine wundervolle Landschaft, phantastisch präsentiert!!
    LG Gotti
  • Hermann Roth 20. Mai 2016, 11:01

    Ahh, das ist klasse. Farben, Schärfe und Bildaufbau. Da möchte ich auch mal hin. Gruß Hermann
  • cornelis .m 20. Mai 2016, 9:49

    very nice landscape capture
  • Hans-Joachim Maquet 20. Mai 2016, 8:55

    Hallo Martina, Dein Foto hat wieder einen Top-Bildaufbau und die Landschaft alleine ist ja die pure Faszination. Ich bin immer wieder total begeistert. Dein Titel mit einem leichten Touch zu Deep Purple .
    LG und ein schönes Wochenende vom
    Hans-Joachim
  • Armin Fuchs 20. Mai 2016, 8:48

    Hach.... war im September noch da. Und beim betrachten Deines Fotos will ich irgendwie wieder hin. Die Atmosphäre dort hast Du super festgehalten. Bärenstark.

    Lg, Armin
  • Michi M. 87 20. Mai 2016, 7:41

    Allein die Kulisse ansich spricht mich schon an, wirken kann diese dennoch nur, wenn der Fotograf diese in Szene zu setzen weiss und das ist dir mMn sehr gut gelungen! Das Bild vermittelt eine schöne Tiefe, die warmen Farben, die die tiefstehende Sonne erzeugt, sind sehr gefällig!
    Schön auch mit dem Dreieck im Vordergrund, gebildet durch die zwei kleinen Gewässer im Vg, die den Blick dadurch noch schön in die Tiefe führen und der Nebel bringt noch zusätzliche Spannung ins Bild!
    Es gibt viel zu sehen in deiner Aufnahme, aber es wirkt für mich in keinster Weise überladen, es ist gut erfassbar und läd ein länger zu verweilen!
    Auch die Bea finde ich gelungen, nicht zu viel, nicht zu wenig und für meinen Geschmack sehr natürlich in den Farben!
    Ich mag es und nehme es mal mit, Fav!
    Lg :)
    Michi