Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 3

kAtiii


Free Mitglied, Hamburg

smoke and spray

ja maln bissl mit meiner cam experimentiert...
anmerkungen erwünscht

Kommentare 3

  • FotoFreakCNG 28. Januar 2009, 21:36

    Nun bevor ich mir ein Stativ gekauft habe, hab ich mir immer irgendwelche festen Gegenstände gesucht (Stuhl, Hocker etc.) um dort meine Kamera abzulegen, und wackelfrei bei längeren belichtungen zu knipsen, Ich würds einfach nochmal probieren, ich finde die Perspektive sehr gelungen, einfach nochmal machen :D
  • kAtiii 25. Januar 2009, 8:39

    ja das stimmt leider, dass es verwackelt ist! :(
    ich habe das mit dem ruhigen händchen noch nicht so richtig raus ;) ....
  • FotoFreakCNG 18. Januar 2009, 19:04

    Die Perspektive gefällt mir, leider ein bisschen verwackelt, wären die Zigaretten scharf und die Spraydose schön verschwommen, wär es nen richtig gutes Bild, Vielleicht nochmal versuchen?

    Perspektive aufjedenfall Top :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz