Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Smith, sofort hier her!"

"Smith, sofort hier her!"

776 4

Kommentare 4

  • Heidi Roloff 7. Dezember 2008, 22:57

    Oha, das klingt bedrohlich... Aber der Weihnachtsmann weiß ja bekanntlich alles und wird seine Gründe haben. Aber wahrscheinlich haste ihn mal kurz an seinem himmelblaune Oberhemdärmel gezupft und vorbei war's mit der Beschaullichkeit.
    Dann mal noch einen schönen Restzweikerzensonntag !
    LG Heidi
  • Ben Weltenbummler 7. Dezember 2008, 22:20

    Ey, Smitty....haste jetzt 'n Neben-Job beim Weihnachtsmann? ... Als Rentier oder Schlittenhund?
    Vom Kommando her wohl eher das letztere...
    ...aber egal...Hauptsache, Du trägst ordnungsgemäß Deine Steuermarke und machst vor den Weihnachtsmarktständen nicht auf's Trottoir!!!! :-)))

    LG Don
  • Diamonds and Rust 7. Dezember 2008, 19:00

    hat er die Rute in der Linken?
  • Anni R. 7. Dezember 2008, 17:27

    oh oh was hast angestellt ? *gg *