Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 16

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Smily

Hallo Freunde, will nur kurz Bescheid sagen, dass es mir wieder gut geht.
Bekomme täglich Enzyme und wöchentlich 3 Ampullen B12. Nächste Woche noch einmal und dann ist erst einmal 3 Monate Pause und dann werden die Blutwerte erneut überprüft und entschieden wie es weiter geht. Bin zwar nun ein sehr teurer Patient, doch Frauchen sagt, sie verzichtet gerne auf alles, wenn es mir nur gut geht! Ich war ihr schon immer lieb und teuer, doch so wörtlich hat sie das wohl nicht gemeint. :-)

Wünsche all meinen Fellnasen-Freunden ganz viele Wasserfreuden bei der Hitze!

Kommentare 16

  • Monika Drobez 15. Juni 2014, 13:29

    Ein wunderschönes Foto von Deinem treuen Freund!!! Alles, alles Gute für Euch!
    L.G.
    Moni
  • Zwei Münchner 13. Juni 2014, 19:26

    Für so einen treuen Freund tut man alles auch wenn ew qn den Geldbeutel geht. Die Freude mit so einem lieben Hund steht im Vordergrund. Freue mich, wenn es endlich besser geht. LG Moni
  • © gafel 10. Juni 2014, 22:19

    Hauptsache es geht dir gut und ich hoffe, dass irgendwann mal alles in Ordnung kommt und dein Frauchen nicht auf alles verzichten muss.

    Er ist ein ganz Süßer. Tolles Portrait und schon mal eine sehr erfreuliche Nachricht.

    LG Gaby
  • Sybille Bender 10. Juni 2014, 20:57

    Oh je... da drücken wir die Daumen, dass es nun endlich gut bleibt! Ich wünsche es Puschkin und dir von ganzem Herzen!
    lg Sybille
  • Ruth U. 10. Juni 2014, 18:20

    Das ist ja eine tolle Nachricht, Elke, auch wenn es kostspielig ist, ich kann Dich gut verstehen, wenn Du alles unternimmst, damit Dein Puschkin gesund wird ... die Aufnahme ist so bezaubernd.
    LG Ruth
  • Elske Kalolo -Strecker- 8. Juni 2014, 21:50

    schön zu hören , dass es ihm wieder besser geht, ein tolles Portrait.
    lieben Gruß, Elske
  • InBu 8. Juni 2014, 11:07

    Hört sich doch gut an :-)) in diesen tagen nimmt man doch gern ein feuchte Abkühlung! LG Ines
  • uschi pluskwik 8. Juni 2014, 10:53

    oh ,dann mal weiterhin alles gute !!!
    LG Uschi
  • Nikon Ikone 8. Juni 2014, 2:03

    Super deine Aufnahme.
    LG Inge
  • Charly08 7. Juni 2014, 23:40

    Da freue ich mich aber, dass es dir wieder
    gut geht. Tolle Aufnahme. LG Gudrun
  • Ingo Krause 7. Juni 2014, 21:03

    Super, weiter so !!
    Gruß, Ingo.
  • EG BAM 7. Juni 2014, 20:37

    Hallo lieber Puschkin, das sind aber gute Nachrichten!
    Wir freuen uns, dass es dir wieder besser geht und es
    wird weiter bergauf gehen! Alles, alles Gute! Du bist
    bei deinem Frauchen in den besten Händen!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Meckys Tierbetreuung 7. Juni 2014, 20:06

    Puhhhh da bin ich froh!!!!!!!!
    Euch schöne u warme Pfingsten
    VLG Mecky
  • just a moment 7. Juni 2014, 19:34

    Hallo Ihr beiden... bin ja so froh das zu lesen... weiterhin alles, alles Gute und schöne Pfingsten! Tut mir leid ich kann wieder nur ganz kurz am Mac sitzen... mir mir dauernd übel..ein Gutes hat es ..hab schon 11 Kilo abgenommen.
    GLG Petra
  • Ulla Moswald Fotografie 7. Juni 2014, 19:00

    Schön zu hören, lieber Puschkin, dass es dir wieder besser geht! Eine größere Freude kannst du Frauchen ja gar nicht machen.
    lg ulla

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400