Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

583 8

Rolf Regler


kostenloses Benutzerkonto, Auenwald

Kommentare 8

  • Rolf Regler 15. März 2005, 23:50

    @Constanze: Danke. War recht neugierig, der kleine. Mußte ja schauen was man(n) so treibt. *g*
  • Co Be 15. März 2005, 10:18

    Und neugierig ist er auch...............
    wirste genau beäugt....mit einem Auge vor allem.
    :-))
    Gut gemacht.
    lg
  • Rolf Regler 14. März 2005, 23:22

    all: Danke
    @Ilse: :-)
    @Mick: Mit den wenigen Haaren auf dem Kopf könnte er ihm schon Konkurrenz machen.
    @Gila: Man weiß ja nicht wie alt er schon ist. Nach dem Lächeln zuurteilen ziemlich alt.
  • Gisela W. 14. März 2005, 17:02

    Ein richtig nettes Lächeln ;-)
    Wirkt so weise...
    LG - Gila
  • Mick-el-Angelo 14. März 2005, 16:54

    "Ja Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Sie es schon wussten...", diese Worte könnten ihm soeben aus dem Munde gekommen sein, er grinst wirklich wie ein Honigkuchenpferd.
    LG, Michael
  • Ilse Jentzsch 14. März 2005, 11:42

    :-))))....da kann ich nur fett zurückgrinsen.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Rolf Regler 14. März 2005, 0:55

    Bist ja auch noch munter. ;-)
    Angenehme Nachtruhe
  • Anette St. 14. März 2005, 0:52

    So früh und dieser kleine Kerl schaut noch munter?
    Gute Nacht wünscht Anette