Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
996 19

Peter Maffei


Free Mitglied, Stadtlauringen

Kommentare 19

  • Malin Ann 24. November 2007, 15:23

    ich lach mich tot, wie geil is seine mimik denn bitte :-))

    lg malin
  • Juliane Meyer 23. Februar 2004, 10:13

    Er ist einfach zum knuuuutschen)))
    LG
    Juliane...jetzt Babafan))
  • MeineSichtweise 30. Januar 2004, 23:47

    *grööööööööööööööööööööööööööööl*
    hammer, dieses foto ...

    lg
    eve
  • Mandy Privenau 23. Januar 2004, 10:12

    *ganzbreitzurückgrins*
    GReetz Mandy
  • Manfred Link 16. Januar 2004, 18:59

    @Peter - das glaube ich Dir erst wenn Baba schwanger ist ;-)
  • Lichtzauberin 16. Januar 2004, 15:05

    Klasse gemacht, :))))
    vg
    Dora Pi
  • Claudia Taubert 16. Januar 2004, 13:42

    Lach, das war der richtige Augenblick!!! Tolles Foto!!!
    LG Claudia
  • Erich E. 16. Januar 2004, 12:21

    foto ist klasse, gesichtsausdruck und ohren :-))))

    lg
    erich
  • Peter Maffei 16. Januar 2004, 10:29

    Danke für die Anmerkungen
    Hochkannt hat mir nicht so gefallen IMHO unterstütz das Querformat das breite Grinsen ;-)

    Von dem Rahmen bin ich selbst auch net 100%ig überzeugt, aber mir is nix besseres eingefallen :-8

    @Kerstin und Jutta
    macht euch ma net soviel Gedanken , das Baba bleibt hier :-P

    @Manfed
    muss Dir wie fast immer recht geben, Dein Foto ist besser - aber meine Dogge ist besser :-P

  • Jutta Bauernschmitt 16. Januar 2004, 9:54

    @kerstin: nene, wenn er geklaut wird, dann von mir *ggg*

    stimmt, rahmen macht unten sehr knapp, hätte ihn da lieber weggelassen, auch hätte ich das bild eventuell so beschnitten das es im hochformat rauskommt.

    baba ist einfach köstlich *gggg*
    *babaknuddeltundknutscht*

    lg Jutta
  • Manuela Schörner 16. Januar 2004, 9:52

    Also neee.....zu köstlich!!!! Wie dumm unsere Doggen doch schauen können, und Du hast im richtigen Moment draufgehalten....Suuuuuper.....Klasse Peter!!!!
    Liebe Grüße
    manu
  • Birgit Böckle 16. Januar 2004, 8:24

    *lach*
    Das ist ein umwerfend tolles Foto;-)
    Der Tag ist gerettet!!!
    Weiter so
    LG
    Birgit
  • Patricia Müller 16. Januar 2004, 8:10

    *SCHMUNZEL* (((-;
  • Lothar S. 16. Januar 2004, 7:04

    Die Mimik ist mal wieder erstklassig. Da gibt es nichts zu meckern. Was mir auch aufgefallen ist. Bei einigen Bildern deiner Hunde sieht man kaum die Augen. Scheint allerdings durch die Fellzeichnung in diesem Bereich sehr schwer zu sein.
    Mit dem Rahmen ist immer so ein Ding.
    Ist nicht schlecht .Geschmackssache eben.
    VG
    Lothar
  • Heinz Dössegger 16. Januar 2004, 2:05

    Smile
    :-| :-) :-|

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz