3.848 17

J. Te.


Premium (Pro), Bayern

smile..

MUC 23.04.2004
Danke Uri und Allen, die dabei waren.

Kommentare 17

  • Nitewish I 19. November 2004, 19:49

    Das sieht ja voll faszinierend aus! Die Kombination aus ruhiger Nachtaufnahme und Energie und Speed ist wirklich super gelungen!
    Liebe Grüße, Ute
  • Petra Dindas 31. Oktober 2004, 21:18

    .. ich buddel mich so langsam rückwärts durch deine Bilder.... und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.... ganz feine Nachtaufnahme.. und klar.. von MUC.. wo sonst.... Idee und Umsetzung.. bestens...
    schwer begeistert die Petra
  • Edeltraud Vinckx 25. Oktober 2004, 20:58

    eine klasse Arbeit und perfekt gelungen diese Nachtaufnahme...ich kann mir gut denken...das Treffen war sehr interessant...
    lg edeltraud
  • Andreas Dumschat 25. Oktober 2004, 20:14

    Eine ganz starke Nachaufnahme mit einer irren Dynamik. Eine klasse Arbeit.
    LG Andreas
  • A. Muse 24. Oktober 2004, 23:14

    this is "JÖRG ART" !!! great foto.
  • Rita Köhler 24. Oktober 2004, 21:18

    Wundervolle Bildbearbeitung wieder!
    lieber Gruß Rita
  • Evelyn Munnes 24. Oktober 2004, 20:52

    fantastische Nachtaufnahme!!!
    Dynamik pur!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Gerda S. 24. Oktober 2004, 19:07

    Ich bin stark beeindruckt Jörg! Sind das zwei Fotos übereinander?? Oben Autobahn? Grübel, grübel :-(((( Lieben Gruss v. Gerda
  • Cornelia Schorr 24. Oktober 2004, 18:23

    Das nenn' ich jetzt experimentelle Fotografie und find's nur gut!!!!
    Super auch mit dem Rahmen - das ist ein richtig dynamisches Gute-Laune-Nacht-Bild :-)))

    GLG conny
  • Monika Paar 24. Oktober 2004, 18:15

    lächelnde dynamik - so kannst auch nur du ein flugzeug darstellen...respekt!
    lg
    monika
  • F. F. 24. Oktober 2004, 14:05

    Na ja, zumindest der Beweis, dass in Bayern doch nicht die Lichter ausgehen *smile*!
    Tolle Aufnahme und gut mitgezogen würd ich mal sagen! Mit der anderen Muc-Ansicht einfach Prospekt fähig!
    GLG
    -per
  • 2lights 24. Oktober 2004, 11:44

    Schöne Idee !
    Schade das die 737 nicht noch etwas mehr ausgeleuchtet war...

    Gruß, Joachim
  • Trautel R. 24. Oktober 2004, 11:19

    Da ist Dynamik angesagt.
    Wie immer begeistert und herzliche Grüße von mir.
    Trautel
  • Maren Arndt 24. Oktober 2004, 11:17

    *lach* - und ach Jörg, ich hatte eine lange Anmerkung getippt mit sfg's und so und dann war das Foto plötzlich weg ;-))
    Jetzt schicke ich nur noch meine herzlichsten sfg ...
    Und wie immer - TOP Deine MUC - Serie..
    Maren

  • Madame EIFEL 24. Oktober 2004, 11:14

    Wenn das mal keine Super-Reklame für TUI ist.
    Stimmungsvoll und dynamisch. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gerti