Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

864 6

Gerontolon Müllhaupt


kostenloses Benutzerkonto, dem Aus

Kommentare 6

  • Wilfried Eichmeyer 20. Dezember 2016, 23:12

    @Frey:
    Es sind sogar 3.

    Faszination übt die Skyline von Hongkong schon aus.
    Als ich vor 12 Jahren das letzte Mal an der gleichen Stelle war, gab es den Begriff Selfie noch nicht, aber das ist egal. Das Gefühl, dass man da hat ist wichtig. Den meisten Menschen, die ich kenne, die mit mir da waren, haben es als positive Erinnerung eingelagert.
    Es sieht so friedlich aus. Und so soll es auch bleiben....
    Gegenüber sieht es so aus...
    Lichtstadt re
    Lichtstadt re
    Wilfried Eichmeyer

    LG
    Wilfried
  • ruepix 29. November 2016, 8:11

    Egoshooter haben ihren Spaß an dem, was sie tun. Alles andere ist egal.
    LG Detlef
  • Karl H 26. November 2016, 11:37

    Rudel-Sellbstbefriedigung ...
  • Gerontolon Müllhaupt 25. November 2016, 22:58

    @Gerd Frey: das täuscht, der testet nur die Belichtung für das perfekte Selfie!
    @Frau Ke: Ihnen ebenfalls einen schönen guten Abend, auch wenn die Nacht schon um mein Haus steht.
  • Frau Ke 25. November 2016, 21:20

    Guten Abend!
  • Gerd Frey 25. November 2016, 20:54

    alle selfie-variationen.
    einer interesiert sich auch für hongkong.