Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
771 18

Joe Stone


Free Mitglied, Linz / Ottensheim

Smile for FC

...eines hab ich noch, also hier vorerst das letzte aus der Serie.

siehe auch

Onkel Joe, was ist eigentlich die Fotocommunity ?
Onkel Joe, was ist eigentlich die Fotocommunity ?
Joe Stone


lg joe

Kommentare 18

  • Joe Stone 4. Mai 2003, 0:51

    Danke allen für die Anmerkungen, PROS und auch CONTRAS, SKIPS usw. und auch Toddy für den Vorschlag.

    lg joe
  • Toddy T. S. 3. Mai 2003, 23:08

    Ach Joe......... das tut mir ja echt leid, aber mach Dir nix draus... hast 6 pro Stimmen mehr als ich....... und viel weniger Contras..........
    übrigens.ich danke Dir vom ganzem Herzen für
    DR11DRD-0012 xxx-D xx
    :-)
  • Leopold P. 2. Mai 2003, 2:15

    Fast skurril, wie die Gesichtszüge wirken...allerdings nur fast.
    Ansonsten durchschnittlich...
    Contra
  • Monika Die 2. Mai 2003, 2:15

    mir gefällts auch ---> PRO
    LG Moni
  • Beuter 2. Mai 2003, 2:15

    contra
    Grüße, Christoph
  • Georg Banek – 1 2. Mai 2003, 2:15

    Contra.
  • Jörg-M. Seifert 2. Mai 2003, 2:15

    Aus der Fotoschule anno 1950.
    Guter Retrostil jedoch kein exemplarisches Gallerybild.

    Grüße Jörg
  • Frank Stefani 2. Mai 2003, 2:15

    Spontan dachte ich "50-er Jahre Charme", aber nun muss ich mich doch Christian Kummer anschließen. Contra.
  • Chris K. 2. Mai 2003, 2:14

    Das Portrait ist nicht schlecht, ich erkenne jedoch keine herausragende fotografische Leistung. Die Augen wirken etwas unscharf, die Beleuchtung ist langweilig.
    Daher leider contra.
  • VKL Foto 2. Mai 2003, 2:14

    Lutz hat es auf den Punkt gebracht. Skip!
  • Manfred Vaeth 2. Mai 2003, 2:14

    Hintergrund gefällt mir nicht. Contra.
    Manfred
  • Toddy T. S. 2. Mai 2003, 2:14

    da erspar ich mal den Kommentar. ...
    ick mag das Bild....
  • Joe Stone 2. Mai 2003, 2:14

    @Nina, kommt drauf an von wem ;-))
  • Toddy T. S. 2. Mai 2003, 2:14

    weil ich es einfach schon finde ...
  • Christian Pichler 1. Mai 2003, 12:00

    Spitzenmodel!
    Ist er aus Ottensheim?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz