Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 14

Dy Tammy


Free Mitglied, Zürich

smile

in eigener Sache...

Kommentare 14

  • René Roeser 12. September 2010, 8:55

    Als wenn Beide das selbe denken, super
    LG von René Roeser
  • BlendenKnecht 3. Dezember 2007, 2:00

    drei schoene augen (o)/(o) (O)
  • Dy Tammy 14. November 2007, 12:44

    *rotwerd* Danke
  • p2 13. November 2007, 19:46

    ein sehr feines portrait von dir mit diesem schönen tier!
    fg - peter
  • Marc N 10. November 2007, 17:46

    Es freut mich, dass Du da spaß hattest..und das Bild ist auch noch gut!
  • Dy Tammy 7. November 2007, 19:46

    DANKE euch...
    oh ja da kann man nur strahlen...einfach so gut für die Seele, Tiere...
    @Peter: *zwinker* klar doch...
  • Carola W. 7. November 2007, 18:44

    Ein tolles Bild von euch beiden. Tammy strahlt, wenn es um Tiere geht.
  • Peter L 6. November 2007, 19:52

    sehr edel, sehr schön
    hast total recht, vorwärts denken und sich freuen können ...
    ganz liebe Grüße
    Peter
  • Frizz U. Geli Burkard 6. November 2007, 16:34

    man lkann eutre harmonie spüren!
    ein schönes bild

    lg geli+frizz
  • Die Jallo 6. November 2007, 13:18

    schöne geschichte tammy und ein klasse bild obendrein!!!
  • Dy Tammy 6. November 2007, 12:10

    danke euch....ja ja, bin vollkommen weg, Gedankenversunken...und lausche wohl eben auch noch den Erzählungen über die beiden Tiere...deshalb stiere ich auch so.
    meine Augen???ok, wenn ihr meint?!?!Danke...
    @Kay: eigentlich nicht, aber PS macht alles, oder denkst Du ich sehe natura so frisch aus. hab bissel mt CS3 gespielt, da wird man schnell frisch und jung.
    aber ich bekomme nen absoluten Knall, wenn ich nicht ab uns zu mal raus komme.
    und so gibt mir das nen mega Aufschwung...TIERE...
  • KaY Rickens 6. November 2007, 9:07

    Freut mich zu sehen das es dir wohl wieder besser geht. Schaust aufjedenfall sehr gesund und knuffig aus auf dem Bild ;) Find deine Augen haben hier eine besonders schöne Wirkung, so anziehend.....
  • Thomas Will1 6. November 2007, 7:27

    wat nich allet gibbt....
    schicke augen.
    lg thomas
  • Holger Schimanke 6. November 2007, 0:24

    Man sieht Dir Deine Begeisterung und innere Ruhe richtig an...Ihr zwei seid ein Dreamteam :-D
    Freu mich für Dich ....und auch eine sehr aussagekräftiger Gesichtausdruck von Pferd und Reiterin ...
    Grüssli vom Doc.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tammy
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz