1.079 6

Carlota Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Rheda-Wiedenbrück

Smile

Diesen vietnamesichen Junge habe ich am Mekong Delta fotografiert. Er war fasziniert von der Kamera und hat dabei immer so herzhaft gelacht. Ich bin froh, dass ich dieses wunderbare und ehrliches Lachen einfangen durfte.

Freue mich auf eure Bemerkungen.
LG Carlota

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 24. April 2008, 16:40

    Hallo Carlota, dieses herzerfrischende Lachen des Buben steckt direkt an, zeigt es doch Lebensfreude pur! Deine Reise muss ja ganz fabelhaft gewesen sein, denn Deine Bilder zeugen von einer ganz besonderen Begeisterung, die Dich beim Fotografieren überkommen haben muss!
    LG Uwe
  • Melanie Konrad 31. März 2008, 21:18

    Eine tolle, ausdrucksstarke Aufnahme! Klasse Licht und schöne Tonung.
    Gefällt mir
    LG Mel
  • Friedfisch Otter 30. März 2008, 13:31

    ja die Kinder machen sehr viel spass in Vietnam und Cambodia...!
  • Jens Fussan 30. März 2008, 10:36

    Hi, ein fantastisches Portrait .. Lebensfreude pur .. Bildaufbau und S/W Umsetzung sind Dir hervorragend gelungen.
    - ausdrucksstark -
    LG Jens
  • Matthias Brinkschröder 29. März 2008, 19:12

    Hallo Carlota,
    war bestimmt aufregend in Vietnam.
    Das Bild mit dem Mädchen aus Vietnam gefällt mir besser, dieses finde ich oben links etwas überstrahlt.
    Trotzdem ein gutes Foto!

    Gruss Matthias



  • JOKIST 29. März 2008, 18:51

    Das Bild drückt die Lebensfreude des Jungen aus.
    Gut getroffenes Bild.
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz