Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 7

Berthold Schieffer


Basic Mitglied, Köln/Bonner Raum

smile

ein lächeln in Ehren, kann niemand verwehren ;o)

Canon 350D, Sigma 18-200mm

Wenn euch was nicht am Bild passt, oder euch etwas besonders gefällt,
klickt auf Anmerkung schreiben und lasst eurer Kreativität freien lauf.. :)

Kommentare 7

  • Anja Lohneisen 4. August 2005, 22:18

    na ich glaub, lange war diesem grinsi das lachen nicht gegönnt :-) *gluckgluck* weg war er :-)

    witzige idee.
  • David Hirschfeld 29. Juli 2005, 9:58

    naja zum foto ist schon alles wichtige gesagt, lecker sieht dieser cappuccino aber trotzdem aus!
    lg.David
  • Berthold Schieffer 27. Juli 2005, 16:35

    na dann sind sich ja alle einig :)

    ich habe ja auch um Kritik gebeten...
    das es nicht scharf ist, wusste ich auch...
    aber da war die 350d noch ganz neu...
    da musste ich auf so vieles andere achten ;o)

    lg, Bert
  • Christian Meesters 27. Juli 2005, 14:45

    Ich glaub, Angelika hat schon alles gesagt. Vielleicht rechts die Tasse noch komplett ins Bild nehmen.
    Ansonsten schönes Bild!
    Grüße
    Christian
  • Mandi B. 27. Juli 2005, 14:21

    Will auch solch eine schön lächelnden Cappuccino!! ;o)
    Kritikmäßig schließe ich mich der Angelika an. Ist auch nur leibe gemeint *g*

    LG Mandi
  • Angelika Oetker 27. Juli 2005, 12:04

    Der Duft steigt mir sofort in die Nase...ich komme dann gleich mal rüber...oder muss ich mir wieder meinen Cappuccino alleine machen?
    Die Präsentation der Tasse gefällt mir, vor allem mit dem Orange im Hintergrund....warme Farben zu warmen Getränken...habe ich in meinem Studium gelernt!!!!...und behalten...:-).
    Auch der Rahmen ...klasse!
    Was mir nicht gefällt, ist folgendes:
    1. der Abstand der Tasse zum oberen und unteren Rand ist zu unterschiedlich
    2. entweder der Griff ganz drauf oder gar nicht
    3. wenn schon ein Lächeln, dann bitte ein scharfes
    Das ist liebevoll gemeinte Kritik....

    Ich hoffe, du genießt mein Lieblingsgetränk!
  • Pauli W. 27. Juli 2005, 12:02

    Macht gute Laune am Morgen...