1.456 7

SvenS M


kostenloses Benutzerkonto, wolmirstedt

SMH

Die Zeit wo alles in Ordnung war!

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Micha1968 6. Dezember 2007, 19:21

    erst mal respekt,solch B1000 fehlt mir noch und würde gut zu meinem Wartburg MED passen.

    @Heiko
    die 115 MUß dranbleiben.dies ist ein historisches fahrzeug.es dürfte wohl kaum jemanden geben,welcher diese nummer anruft,nur weil sie auf dem auto steht.
    außerdem wird der B1000 mit sicherheit nur zu besonderen veranstaltungen bewegt.

    leider sind wir noch kein einig deutschland,sonst würden solche komentare gar nicht erst geschrieben :-(

    mfg
    Micha
  • SvenS M 4. Juni 2007, 18:44

    Danke Uwe!! :o)

    LG;Sven
  • AundU. Schmidt 4. Juni 2007, 18:33

    @ Heiko

    Der Vorschlag ist interessant, geht aber fehl. Zu D E R Zeit war die 112 der Notruf der Feuerwehr, das Rote Kreuz erreichte man unter 115 und andere Rettungsdienste gab es nicht (wozu auch ?) !.
    Der Notarzt war damals übrigens Besatzungsmitglied ! Es fuhr als immer nur ein Fahrzeug, nicht zwei.

    Alles in allem also weniger marktwirtschaftlich, dafür in der Sache um einiges zweckmäßiger - jedenfalls für meinen Geschmack.

    @ Sven
    Alles richtig so widergegeben ?

    LG; Uwe
  • AundU. Schmidt 2. Juni 2007, 12:34

    Der sieht ja aus, als könnte er nocht "betriebsfähig" sein. Weißt Du irgendwas dazu ?

    LG; Uwe
  • Die Mina 31. Mai 2007, 21:56

    Klasse Oldie!!!

    LG, Sabrina
  • meyer peter 31. Mai 2007, 21:12

    schön, wenn man an alte zeiten erinnert wird lg peter
  • ja ich 31. Mai 2007, 21:05

    genau, das meine ich auch.
    aber der barkas ist noch klasse erhalten.
    lg rico