Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
881 2

MrsMiez


Free Mitglied, Werder Havel (bei Potsdam)

Kommentare 2

  • lebenslang 13. August 2009, 18:11

    Wie mein Vorredner schon sagte: die Idee ist prima!
    Schärfe kann ich hier eigentlich nicht wirklich entdecken. Gut, nach hinten wirds etwas schärfer, trotzdem.
    Was war schuld? Zu nah ran gegangen ( auf die Naheinstellgrenze achten) oder eine zu lange Belichtungszeit? Aber da war -denk ich- ein Blitz im Spiel, kanns also nicht gewesen sein.
    Wär ein Superfoto, probiers doch nochmal, bitte!
    Oder hast du die Schokolinsen schon gefuttert? ;-))
    LG Susi,
    die auch immer viele Fotos schießt, bis mal ein anständiges dabei rauskommt ;-)
    Diamonds?
    Diamonds?
    lebenslang
  • Sunflower572 10. August 2009, 8:08

    Tolle Idee, aber ich glaube, wenn die Schärfe vorne gelegen hätte und nach hintern unscharf gewoden wäre, würds noch besser ausssehen!