3.088 5

Cherrypicker


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo zwischen Aachen und Düsseldorf

Smart

Shooting by HannaE.

Kommentare 5

  • EL Andaluz 24. November 2013, 13:42

    Zitat:
    Doro Gorges, 21.11.2013 um 18:59 Uhr
    Auch aus em Bild, hätte man viel mehr machen können, sowohl beim Shoot, als auch noch in der Bea..
    Ansonsten nice! L. G. D.
    Deine bevorzugte Fotografin, hat noch zu lernen.


    Ich finde man sollte mit solchen Sprüchen "hat noch zu lernen" etwas vorsichtiger umgehen,wenn man selber noch nicht sehr weit ist.
    Die Bildkritik ist für mich unzureichend.Der Hinweis was man hätte besser machen können fehlt hier.Deine Aussage ist mir persönlich zu pauschal.

    Pose des Model finde ich klasse.Die Belichtung im Gesicht z.b. per Blitz oder Reflektor hätte ein besseres Ergebnis geschaffen.Oben ist der Bildschnitt zu eng,die Bildkomposition und Freistellung sind aber gut.
    Generell könnte man mehr zur Aufnahme sagen,wenn die Exif´s eingeblendet wären.

    Vg Rafael
  • HannaE. 22. November 2013, 22:10

    Sicher hab ich noch zu lernen, dafür sind wir doch alle hier, oder?!
    Steht ja auch genau so in meinem Profil....ich arbeite dran!
    Würde ich auch heute einiges anders machen, waren halt meine Anfänge!
    Aber bisschen scharf geschossen für eine "Hobbyfotografin" die auch nichts besseres vorzuweisen hat, oder?!
    LG Hanna
  • AnneSteiner 21. Oktober 2012, 11:16

    ich find's superscharf
  • Lady Bathory 20. Oktober 2012, 18:31

    sehr anspruchsvolle Fotografie .. chapeau
  • rotes wollknäul 28. September 2012, 18:30

    Sehr schönes Bild,leider sieht es was unscharf aus!
    Einen tollen Body hast du!Weiter so..
    Lg Ramona