Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 3

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 3

  • Frizz U. Geli Burkard 28. August 2011, 20:17

    Schöne Kontraste und Tonung, die Zeichnung im Dachbereich geht zwar ziemlich verloren ist aber nach meiner Ansicht durchaus noch vertretbar.
    Mir gefällt was ich sehe!

    LG Frizz u. Geli
  • franz13 27. August 2011, 22:59

    feine aufnahme, guter bildaufbau, sehr schön die tonung
  • Peter Plorin 27. August 2011, 22:51

    Im Dachbereich hast Du oben keine Strukturen mehr Michael, und da der Schattenbereich auf dem Boden im Durchgangsbereich ähnlich ist, geht für mich dadurch der Zug in die Tiefe dieser Schneise verloren. Ich hoffe meine ehrliche Worte sind o.K.für Dich. Der Bildaufbau gefällt mir gut und der Himmel weißt eine interessante Schleier auf.
    Lg Peter

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 400