Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

small stuff

Weiblicher Juwelen-Fahnenbarsch (Pseudanthias squamipinnis), Tobia Hamra, Safaga (Ägypten)

Von Tauchern meist wenig beachtet - und trotzdem bildschön.

Kommentare 26

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. November 2019, 18:55

    Eine großartige Aufnahme von dem farbenprächtigen Barsch. Er wirkt richtig plastisch im Bild und kommt farblich super zur Geltung.Eine herrliche Aufnahme.
    LG Heike
  • Diana von Bohlen 19. November 2019, 16:24

    eine faszinierende kleine Schönheit in wundervollen Farben !

    ein excellentes Foto hast Du gemacht in brillianter Schärfe !

    +++

    LG  Diana
  • B.Schalke 17. November 2019, 18:54

    Extrem plastisch ein 3 D würde ich sagen
    Geniale Arbeit
    VG Biggi
  • Jan Schliebitz 16. November 2019, 20:24

    Das sind ja tolle Farben! Gefällt mir vorzüglich!
    Gruß
    Jan
  • Roland Maywalt 16. November 2019, 19:17

    In der Tat 'bildschön', sehr fein abgelichtet ... mit dem tollen Farbkontrast und der Brillanz der Wiedergabe ein Vergnügen für den Betrachter.

    Gruß Roland
  • Clemens Kuytz 16. November 2019, 16:17

    Fantastische Farben und detailreiche Schärfe
    lg clem
  • scubaluna 16. November 2019, 15:41

    Der Kleine so alleine wirkt schon sehr gut. Tolle Nähe. Doch sonst find ich am Gezeigten nicht so viel begeisterndwertes. Zuviel `gemacht` und das ist (leider) extrem gut sichtbar. Würdest du um die Ecke wohnen dann hätte ich dich kurz mal vor meinen Bildschirm gerufen.
    LG Reto
  • Maria J. 16. November 2019, 15:18

    Er guckt ein bisschen missmutig ...
    aber bildschön ist er dennoch ... .-)
    War da überhaupt Wasser zwischen euch?
    Die Schärfe sagt das Gegenteil .. ;-)
    LG Maria
  • Hans J. Mast 16. November 2019, 15:15

    Sehr schön mit dem butterweichen Hintergrund und den leuchtenden Farben sieht das aus. Und gar nicht so einfach aufzunehmen, da sie immer unterwegs sind. Trotzdem ist dir eine feine Aufnahme aus tollem Blickwinkel gelungen.
    LG Hans
  • Unterwasser Frank 16. November 2019, 13:09

    Hallo Reinhard
    ein wenig neidisch bin ich schon, trotz vieler Versuche habe ich ihn nie so schön auf das Bild bekommen ,besonders gefällt mir der weiche Hintergrund und natürlich die perfekte Ausrichtung des Fisches 
    Das kann man kaum besser machen
    LG Frank
  • Maik Köster 16. November 2019, 12:35

    Tolle Aufnahme mit sehr schönen Farben.
    Gruß Maik
  • Komposti 16. November 2019, 9:13

    Sehr schön aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Reinhardt II 16. November 2019, 8:03

    Kleine Schönheit !!!!!!!!!!!!!
    Gruß Reinhardt
  • patrick hyrailles 16. November 2019, 5:46

    belle prise de vue   bravo
  • Zina H 16. November 2019, 0:11

    Total schön...! Der Farbkontrast finde neben allem anderen auch genial! Und süss ist er, auch wenn er etwas entgeistert zu schauen scheint ;-)
    LG, Zina

Informationen

Sektionen
Views 5.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten