Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
862 4

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

small & hairy

In bunt wärs auch nicht schlecht gewesen, der Kleine hat wunderschöne blaue Augen...

Kommentare 4

  • Almuth Gürtler 30. März 2003, 12:29

    Hallo Mareike!
    Farbe würde mich auch mal interessieren, ist aber auch so schön.
    Hab aber noch was zu bemerken,mich stört der Bart am Fohlenkinn, sieht irgendwie komisch aus, hast Du da nachgearbeitet?
    Hintergrund okay-da kann man nix für-würde ich versuchen etwas abzudunkeln-der Oberhals des Fohlis ist mächtig überstrahlt (Mittagslicht?), mmhhh, da kommt Hintergrund abdunkeln vielleicht doch nicht so gut, evtl. mal ausprobieren? Mich persönlich stört die Überstrahlung eigentlich nicht, passt gut zur Stimmung. Ansonsten ist die Zeichnung im Hals gut zu erkennen, der Schweif der Stute ist leider auch ganz schwarz, sonst schöner Hintern mit interessantem Licht.
    Alles in allem, gefällt mir gut, schönes Motiv, Bildausschnitt für meine Begriffe perfekt.
    Sei lieb gegrüsst
    Almuth
  • Hans Georg Fischer 28. März 2003, 20:59

    hallo mareike!
    tendiere mal unbesehen zu SW
    lg hans georg
  • IP Eyes 28. März 2003, 13:43

    Ja glaube auch Farbe wär gut gewesen - zeig doch mal! Ansonsten süß!!!
    LG; Ina
  • Walter Puckelstein 28. März 2003, 12:02

    Hallo Mareike
    Das Bild würde mich in Farbe sehr interessieren,
    vielleicht wäre der Gesamteindruck etwas weicher.
    Sonst schönes Bild
    Gruß Walter