Zurück zur Liste
SLS mit glühenden Bremsscheiben

SLS mit glühenden Bremsscheiben

2.141 2

Nordschleifenfan


kostenloses Benutzerkonto, Sprockhövel

SLS mit glühenden Bremsscheiben

6. VLN Lauf am 30.07.2011 auf dem Nürburgring. Das Wetter beim 6. VLN Lauf am 30.07.2011 war recht kühl, den Bremsscheiben ist es doch sehr heiß geworden.

Kommentare 2

  • Nordschleifenfan 2. August 2011, 19:38

    mir war klar, dass dies technisch kein gutes Bild ist und auch nicht werden konnte wie richtig angemerkt. Weil ich die Bewegung der Räder nicht einfrieren lassen wollte hatte gerade mit der Belichtungszeit gespielt. Was dann dann voll daneben gegangen ist. Aber trotzdem vielen Dank für die Anmerkung.
  • T. Schiffers 1. August 2011, 22:17

    ...Szene an sich gut, aber die Schärfe fehlt.... aber bei der Belichtungszeit auch kein Wunder, das schaft noch nicht mal der "Mike B."....;-)))

    Tino

Informationen

Sektion
Views 2.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 120.0 mm
ISO 100