Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
229 18

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

slow one

soundtrack: bonnie "prince" billy - ease down the road

Kommentare 18

  • Keri Schmunzelfee 26. August 2005, 15:19

    .. and nice one =;o)
  • Charito Gil 20. August 2005, 21:39

    das habe ich heute ..
    so ein schnecke-tempo !!
    das liegt an wetter.. glaube ich
    :)
    lg
    .. ch
  • Foto-Graf ICH 20. August 2005, 19:20

    @Kate: Oha...Issa!!! :-))
  • just moments 20. August 2005, 17:19

    Ja, Schnecke,
    besteig den Fuji, aber
    langsam, langsam!

    ;o)
  • A.Soul- Lichtbildnerin 20. August 2005, 13:53

    aaah eines meiner lieblingstiere...die woche verging auch too slow...muß am urlaubsende gelegen haben:-S...lg geli
  • R A S C H 20. August 2005, 12:52

    Das Fallrohr in der Ecke spricht:
    Schnecke, Schnecke schüttel mich
    mir ist grad so gemütelich ...

    Bach paßt sicher gut dazu!
    Gruß, Rasch.
  • Sylvia Mancini 20. August 2005, 9:29

    Die sieht wirklich richtig gemütlich aus :-)
  • Zabriskie. Point... 20. August 2005, 8:42

    S L O W
    D O N E..... ,,,. .
    T
    O
    P
    ZAP
  • Foto-Graf ICH 20. August 2005, 0:40

    @Fernando: Du kannst die CD behalten...ich hab noch eine eigene. Ich geh' jetzt auch schlafen. Gute Nacht.
  • Fernando O.M. 20. August 2005, 0:38

    dann musst du mal den emule anwerfen.
    Ich habe auch mal eine für Bratsche gehört.Und ich selbst habe ein paar Stücke auf die Geige gespielt - aber viel zu schnelcht, natürlich :)
    Jetzt bin cih aber weg. Gute Nacht!
  • Foto-Graf ICH 20. August 2005, 0:36

    @Fernando: Ich hatte auch mal eine Einspielung mit Kontrabass...ganz dunkel und schwer...habe ich meiner Schwester geschenkt und nie wieder im Plattenladen gefunden.
  • Fernando O.M. 20. August 2005, 0:35

    Und jetzt gehe ich ins Bett. Die CD kriegt du zurück bei nächster Gelegenheit.
    Bei mir bewahrheitet sich nicht der Spruch, nach dem in Bezug auf Bücher und CDs es zwei Sorten von Dummen gibt: diejenigen, die sie ausleihen, und diejeniegen, die sie zurückgeben - ich gehöre nämlich zu beiden Sorten.
    ;))
  • Fernando O.M. 20. August 2005, 0:32

    Ich finde es auch klasse, obwohl es anfangs eine große Umstellung für mich war. Trotzdem, diese Interpretation hat mir erlaubt ungeahnte Nuancen bei manchen Suiten wahrzunehmen, die sonst nicht so in Erscheinung treten. Ich bin dir sehr dankbar für diese Bereicherung.
  • Foto-Graf ICH 20. August 2005, 0:29

    @Fernando: Ich finde die Aufnahme immer noch klasse...Rostropovich ist vielleicht tiefer, aber der Schiff bringt mich in Schwung.
  • Fernando O.M. 20. August 2005, 0:26

    @ICH, ich kann mich unmöglich so schnell bewegen!
    :))