Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Slotslyngen - Schlossheide

Slotslyngen - Schlossheide

1.527 5

Jens Redlich


Basic Mitglied, Berlin

Slotslyngen - Schlossheide

Diese Bild enstand im August 2001 an der Nordwestküste Bornholms. Die Heide blühte...
Olympus CAMEDIA C2000-Z, 1/650 s, f5,6

Kommentare 5

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 25. Oktober 2005, 23:25

    Starkes Foto!
    LG;
    Andy
  • Karin Lucas 22. Juli 2005, 12:00

    Hallo Jens,

    ich finde die Farben gut. Nur wer schon auf Bornholm war, kennt den Zauber des Lichts.
    Dort ist sowieso alles ganz, ganz anders und ich kriege Sehnsucht wieder hinzufahren.
    Gruß
    Karin
  • Hannelore Ehrich 8. Oktober 2004, 13:12

    Jens, das Bild kann ich sehr gut leiden. Die Bildeinteilung ist gut. Nur wäre es noch besser ,wenn die rechte Birke ganz drauf gekommen wäre. Áuf Bornholm war ich noch nie, aber im September war ich in Mecklenburg Vorpommern und dabei auch auf Usedom, fischland, Darp und Zingst. Guck mal in meine Homepage unter Mecklenburg/vorpommern. Hannelore
  • Paul D. 8. Oktober 2004, 1:28

    Hallo Jens,
    na an diesem Fleckchen kann man mit Sicherheit sehr gut ruhen.
    Ein sehr schönes Bild, das zum träumen animiert.

    Schönes Wochende wünscht
    Paul
  • Hendrik Kühl 28. September 2004, 20:17

    finde ich ganz gut!_!
    die dynamik des windes macht das ganze spannend!_!
    auch die farben tragen dazu bei!_!
    stärker hätten die farben nicht sein dürfen!_!

    gruß hendrik :-D