Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.443 33

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Slot Canyon

... im Bryce Canyon ...

.. tief untem im roten Fels....
.. tief untem im roten Fels....
Maren Arndt

Auf dem Navajo Loop Trail...
Beginnend am Sunset Point - geht es durch diesen Slot Canyon - Wall Street genannt -
auf der Nordseite der Wall Street ...
zurück zum Sunset Point..
.. oder man wandert weiter zum Queens Garden trail und kommt am Sunrise Point wieder hoch ...

Kommentare 33

  • Beate Radziejewski 13. Februar 2019, 12:17

    unglaublich diese Dimensionen... auch eine starke Ansicht
    LG Beate
  • Peter Schmid 18. Oktober 2003, 19:25

    Super!
    Diesen marsch haben wir im Juni dieses Jahres auch absolviert (war nur leider sehr heiß)
    lg Peter
  • Gerhard Matzke 16. Oktober 2003, 22:34

    Sehr ausdruckstarkes Bild finde ich ganz toll
    Gruß Gerhard
  • Thomas Schulz 15. Oktober 2003, 16:50

    Hallo Maren,
    da kann ich nur sagen, gigantisch.Der Größenvergleich kommt richtig gut rüber.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Maren Arndt 15. Oktober 2003, 9:31

    @ Thomas - war am 16. April - weiß ich noch genau - wir wohnten im Ruby's und morgens mußten wir unser Auto vom Schnee befreien ---
    War aber ein schöner Tag - ist eben sehr hoch der Bryce - da schneit es schon mal..
    @ alle - ich bedanke mich für die Anmerkungen - ich freue mich - dass Ihr meine USA Fotos immer noch gerne anschaut und kommentiert..
    @ Adrian .. Danke auch Dir ...
    .. warst ja damals per Fc fast dabei *schmunzel*
    Liebe Grüße von Maren
  • Thomas Schäffer 15. Oktober 2003, 8:55

    Super, der Schnee ist das i-Tüpfelchen.
    Welcher Monat war das ?
    lg Thomas
  • Johannes Lechner 15. Oktober 2003, 7:35

    Wow!!!!!! sieht ja unglaublich gut aus....

    Lg, Joe
  • Jochen Naehrig 14. Oktober 2003, 20:26

    klasse - nochmal ein paar USA-Bilder von dir zu sehen...sieht wirklich gewaltig aus...durch die Menschen im Bild wird dieser Eindruck noch wirklicher

    liebe Grüße
    Jochen
  • Peter Emmert 14. Oktober 2003, 19:28

    Hier wurde alles schon gesagt.
    Super Motiv mit herrlicher Farbe.
    Bildgestaltung und Schärfe gut.
    Tolle Aufnahme.

    LG Peter
  • IP Eyes 14. Oktober 2003, 17:11

    wirklich beeindruckende sicht
    lg, Ina
  • Volker Munnes 13. Oktober 2003, 22:02

    Wahnsinn und toller Reisebericht !
    Eine gigantische Grösse und Hammerbild !!!

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Michael Gillich 13. Oktober 2003, 21:30

    Ui, mal mit Schnee!
    lg MIKE
  • Wolfgang T. 13. Oktober 2003, 21:15

    Ich glaube, DORT würde mir schwindling.
    W:
  • Heinz Markytan 13. Oktober 2003, 20:00

    Wirklich imposant, die Natur kann man nicht überbieten. Muss ein grandioses Erlebnis gewesen sein.
    Gruss Heinz
  • Charlotte Steffan 13. Oktober 2003, 19:30

    Maren, wann fliegen wir ...? ;-)) Eine super Aufnahme,
    kann mir gut vorstellen, dass das eine Rutschpartie
    war, bei uns war es dafür wahnsinnige heiß! ;-))
    LG Charlotte