Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Slot canyon magic

Slot canyon magic

682 16

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Slot canyon magic

15.8.2008
1,6 Sek; f14; ISO 400. Foto um 90º gedreht.
Da war der Teufel los. Die Leute standen Schlange um in den canyon abzusteigen. Es waren hunderte.

Kommentare 16

  • Abracadabra 17. Mai 2011, 19:30

    Grandios.....................WOW!!!
    Gruss Abracadabra
  • Tomeos 4. November 2008, 18:25

    Tolle Detailaufnahme!!
    VG Tomeos
  • Ilhan Gunay 31. Oktober 2008, 21:17

    fantastic, extraordinary!
  • Reiner Boehme 27. Oktober 2008, 13:45

    Albert,
    Du hast natürlich Recht, daß Hochformat angebracht ist. Das Licht muß von oben einfallen. Ich hatte das Bild gedreht, da es dann voll auf den Bildschirm kommt. Ich habe es jetzt auch etwas dunkler gemacht, was besser wirkt. Deine konstruktiven Kommentare sind mir immer willkommen.
    Gruß
    Reiner
  • gerla 26. Oktober 2008, 20:46

    Eine der schönsten Stellen im Canyon. Deine Bearbeitung hat was besonderes. Ich mag diese Farbstaffel. Im Mai war ähnliche Rushhour. Da kommt man sich vor als ob der Bernbacher Nudelclub einen Ausflug in den Lower Antelope machen würde.
    lg gerla
  • Richard Hanauer 26. Oktober 2008, 16:35

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme mit den unterschiedlichsten Tönen. Gratuliere.
    LG Richard
  • Wolfgang Kölln 26. Oktober 2008, 16:19

    Absolut top, Reiner: So "sauber" sieht man es selten!
    Gruß Wolfgang
  • Roland Rock 26. Oktober 2008, 14:52

    Eine herrliche Farbstaffel hast Du hier zusammen gestellt. Dass das alles reine Natur ist kann man beim Anblick des Thumbs noch gar nicht glauben.
    Gruß
    Roland
  • Gazp . 26. Oktober 2008, 13:04

    v.good.
  • Albert Wirtz 26. Oktober 2008, 12:31

    super leicht kühle Farbschichtung, hast genau die richtige Stelle entdeckt, trotz des Betriebs. Die pastellfarbenen Töne kommen auf meinem Monitor ein wenig zu hell rüber.
    Auch wenn Querformat beliebter zu sein scheint, dies ist eher ein typischer Fall für Hochformat. Hier könnte man denken, dass Licht kommt von links unten, was ja sicher nicht der Fall ist, hm, deshalb vielleicht um 180 ° drehen?
    Gruß
    Albert
  • Timeless-Pictures 26. Oktober 2008, 12:22

    Der feine Schichtaufbau der Farben gefällt mir hier sehr gut. Tolle Arbeit.


    VGA
  • Sandra Hahn 26. Oktober 2008, 11:14

    Ein Wunderwerk der Natur. Sehr gut in Szene gesetzt !
    LG Sandra
  • Roland Brunn 26. Oktober 2008, 10:48

    Die Farben des Südwestens der USA und die Originalität der Motive hast du wieder einmal bestens eingefangen, Reiner. Wundervolles Detailfoto !!
    VG Roland
  • Henk Auwema 26. Oktober 2008, 10:35

    A realy great colorscheme

    Henk
  • Martina Bie. 26. Oktober 2008, 10:26

    Das fass ich nicht! So sehr hat sich herumgesprochen, wie herrlich es im Lower ist? Vor drei Jahren waren wir fast allein dort und konnten uns viele Stunden ohne Störung im Slot aufhalten.
    Deine Aufnahme ist ungewöhnlich, nicht von den Formen, sondern von den Farben her. Das grelle Licht zaubert ganz besondere Farbtöne hervor und modelliert das Gestein zu fließendem Stoff. Wunderschön, Reiner!
    LG Martina