Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 9

Kommentare 9

  • ery... 24. Mai 2008, 19:15

    das foto ist richtig schick - keine frage (und kleinigkeiten zu kritteln findet man überall - aber dafür sind wir hier ja auch in der krittel-abteilgung *g*).

    aaaaber: warum dieses *brrr* grässliche logo rechts unten? aua! da tränen die augen -.-
    vor allem zu _diesem_ motiv passts mal überhaupt nicht (wobei mir jetzt auch keines einfällt, zu dem es das tun würde).

    lg,
    ery...
  • Michael Loibl 24. März 2008, 12:43

    eine sehr gelungene Arbeit

    gruß michael
  • Stekanon 23. März 2008, 11:55

    Tolles Foto, gefällt mir gut. Für die Jungs mit den Dellen, wäre das Kabel oben Links auch nicht gut. Aber sag das mal den Mitarbeitern in so einer Anlage, wie sowas aussehen soll.
    Das Foto ist super
  • Stefan Bar. ² 23. März 2008, 0:28

    Sehr gelungene Fotografie!
  • Ewa Berlin 22. März 2008, 23:24

    Laß bloss die Delle drin........ ein "Charakterzug" in dem sonst perfekten Bild!
    LG
    Ewa
  • Dinko Skopljak 22. März 2008, 20:56

    ich finde mcmini hat schon irgendwie recht, auch wenn mir die delle als quasi "asynchron" super gefällt. die treppe gehört ganz drauf, sowie das rohr. ansonsten perfekt, in jeder hinsicht...

    lg, dinko
  • hbs 22. März 2008, 19:51

    Mal abgesehen davon, dass ich Norberts Art ziemlich Schulmeisterlich finde, aber er hat natürlich Recht, @Mini, ich denke man kann sicherlich das eine oder andere Störende mal weg stempeln, aber man sollte einem Motiv auch nicht zu viel zumuten und es nur auf Grafisches, Glänzendes u.ä. reduzieren.
    @Norbert, was gibt Dir das Recht die hier Kommentierenden derart abzuqualifizieren? "Fotonörgler und ähnliche" empfinde ich als recht dreist, obwohl Du mich damit gar nicht gemeint haben kannst ;-)
    @sorry, Slogodo ... :-)
  • hbs 22. März 2008, 18:28

    Ganz ehrlich, das Bild ist in meinen Augen technisch perfekt, Schärfe, Kontraste, Licht ... alles passt, aber mir ist das schon zu perfekt, zu sehr geglättet. Deswegen erfreue ich mich an den kleinen Unregelmäßigkeiten, wie der Delle und dem Schild.
    Wenn wir alles bis zum Exzess beschneiden, haben wir demnächst nur noch Briefmarken hier .. also, für mich Alles so lassen, bitte :-)
  • Slogodo S 22. März 2008, 18:12

    Danke für Deine Anmerkung.
    Die Delle hat mich auch am Anfang etwas gestört,
    mittlerweile finde ich sie nicht mal mehr so schlimm.

    Also beschneiden direkt unter dem 2. Rohr würd ich jetzt nicht machen, da nehm ich lieber das Stempelwerkzeug und entfern das Typenschild auf der
    Biomassefeuerung.

    Danke Für deine Hilfreiche und kontruktive Kritik.
    Ps.: ich sag auch immer nur das was ich denke und nur so lernt man von seinen Fehlern die man macht