Zurück zur Liste
Sligo - At the Races

Sligo - At the Races

9.543 3

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Sligo - At the Races

Der Sligo Racetrack liegt malerisch oberhalb der Stadt mit einer phantastischen Sicht auf den Benbulben. Einmal im Monat sind dort Pferderennen. Auch in vielen der umliegenden kleineren Städte finden regelmäßig Pferderennen statt, aber Sligo hat den längsten Kurs (eine Meile pro Runde) und zahlt die höchsten Siegesprämien.

Kommentare 3

  • Madam Seelenblut 20. August 2019, 14:15

    Eine vielschichtige, kontrastreiche, gehaltvolle Aufnahme. Hier prallen mehrere Welten aufeinander, Natur, Alltag und Aktion. Wobei die Pferde meiner Meinung nach ihrem Wesen gemäß besser in freier Natur aufgehoben wären, anstatt gewinnbringend verheizt und kaputtgeritten zu werden.

    HG Madam Seelenblut
  • Fotobock 14. August 2019, 19:46

    Hervorragend. Dynamisch und gut. lg Barbara
  • Joachim Irelandeddie 14. August 2019, 19:44

    So etwas habe ich mir noch nie in Irland oder hier zu Hause angesehen. Kann aber nicht sagen warum! Jedenfalls hast du hier eine super dynamische Aufnahme von dem Rennen gemacht! Das sieht toll aus mit der Bewegungsunschärfe!

    lg eddie

Informationen

Sektionen
Ordner Irland
Views 9.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv Zeiss Vario-Tessar T* E 16-70 mm F4 ZA OSS (SEL1670Z)
Blende 19
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von